Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 05.02.2011, 10:23 Uhr

könntet ihr euch vielleicht meine kurve anschauen

hab ein unregelmässigen zyklus der letzte zyklus war 70 tage lang

da hat mein FA die mens ausgelöst laut meine kurve
soll ich jetzt ein zyklus von 27 tagen haben kann i-wie nicht sein

und soll am 10 ZT mein ES gehabt haben hmm grübel...

wert ihr vielleicht so lieb und schaut mal drauf und sagt mir was da falsch sein könnte.

Lg silvia

 
3 Antworten:

Re: könntet ihr euch vielleicht meine kurve anschauen

Antwort von silvi87 am 05.02.2011, 10:23 Uhr

ups kurve vergessen https://www.mynfp.de/display/view/mjp8zi2sguud/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr euch vielleicht meine kurve anschauen

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 05.02.2011, 11:41 Uhr

ich kann nichts falsches erkennen , die tempi hat kurz vor ES einen typischen einbruch und steigt dann über die CL

ich hatte auch unregelmässige zyklen von 45 tage auf 28 und wieder zurück

aber die kurve hat für mich nichts "falsches"

lg und viel glück :D daumen sind gedrückt

katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr euch vielleicht meine kurve anschauen

Antwort von coasterin, 23. SSW am 05.02.2011, 23:01 Uhr

Ich sehe weder eine 27 Tage-Kurve, noch einen Eisprung am ZT 10! Wer behauptet das??
Für einen stattgefundenen Eisprung ist die aktuelle Temperatur zu niedrig. Dazu müsste spätestens die dritte höhere Messung, also vom ZT 13 mind. 0,2 Grad höher als die Coverlinie sein, ist sie aber nicht. Auch der vierte Wert ist noch zu niedrig.
Ansonsten schaut die Kurve gut aus, recht konstant. Ich denke, der Eisprung kommt noch.
Mein Tipp: Abwarten, die nächste S+-Zeit kommt bestimmt! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.