Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikki2311, 17. SSW am 30.06.2011, 20:36 Uhr

könnten das wehen sein?

hallo

ich bin in der 17ssw
bei mir krampft sich 1-2 mal am tag meine gebärmutter zusammen
es krampft gleich oberhalb meiner blase alles ist steinhart

mir fällt auch auf wenn ich abends im bett liege
bekomme ich im unterleib so ein komisches gefühl
das fühlt sich an wie wenn sich schön langsam mein unterleib zusammenkrampfen würde aber so weit kommt es nicht
es hört dann wieder auf

kennt das jemand?

danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: könnten das wehen sein?

Antwort von HappyJule am 30.06.2011, 20:42 Uhr

Ja ich kenn das! Das sind bestimmt übungswehen! Das ist normal
Die Gebährmutter fängt an zu üben für die geburt!
Wenn du sicher sein willst und dir gedanken machst dann geh zum FA.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leon ist da!! es waren wehen am sonntag:))

also hab am sonntag ja ne frage gestellt und wir sind eine stunde darauf ins lkh, hatte schon regelm wehen (uppps) mumu ging innerhalb einer stunde auf 2 cm auf und dann wurde der ks gemacht aufgrund meines zu engen beckens, geplanter ks wäre ja heute gewesen aber die drei tage ...

von ladyburt 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen????

habe seid heute morgen viertel 4, bin ich aufgewacht, mit so starkem stechen im unterbauch und es zog so schrecklich in den rücken. alle 10 min, nach 2 std bin ich total fertig eingeschlafen, kaum wach hat es schon wieder angefangen. geht jetzt immer so dahin. was würdet ihr ...

von ladyburt, 39. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wird der Blasensprung immer von Wehen begleitet?

Hallo zusammen, mir ist vorhin etwas echt peinliches passiert: ich musste niesen und hatte danach ein nasses Höschen. Es wird wohl Urin gewesen sein, was in der SS ja normal ist. Aber da man sich als Schwangere ja so seine Gedanken macht habe ich mich gefragt, ob und wie man ...

von Larona, 32. SSW 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitige wehen

uzw mein kind ist 3 wochen zu weit von der entwicklung wurde heute wieder bestätigt, das heisst lt kind bin ich 36 ssw bin aer erst 33ssw. war heute klinik weil i seid ner woche so unterbauch schmerzen hatte mit starken ziehen ins kreuz, naja ctg und untersuchung ich habe ...

von ladyburt, 33. SSW 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein paar Wehen!!!

Huhu, War heute zur VU.. Und ich war auch am Ctg. Und in den 20 minuten am ctg hatte ich ca 4-5 Wehen die ich auch richtig gemerkt habe. Zog vom Rücken nach vorne in den Unterleib und strahlte etwas in die Beine!! Jippii! Muttermund ist aber noch zu! Ich hoffe ja jetzt das ...

von Emmalotte5, 40. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehencocktail

hab mal eine frage und zwar wird bei mir am donnerstag eingeleitet wegen zu wenig fruchtwasser (was auch nach langer und regelmäßiger kontrolle immer weniger wird) jetzt ist meine frage ob ich es vielleicht schon vorher mal mit einem wehencocktail versuchen sollte oder eher ...

von babylovy, 37. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

!!!! ziehen und reißen - wehen? !!!!

Hallo! Ich habe heut schon den ganzen Tag ziemlich regelmäßig ein ziehen und reißen im unteren, seitlichen Bauchbereich und mein Bauch wird teils seeehr hart.... Mit regelmäßig mein ich 14:53, 15:57, dann um 17:00, dann um 18:03 und jetzt eben um 18:40..... Sind das ...

von Mutti04-2011, 39. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen-Frage

Wie lange habt ihr bei Wehen Unterleibsschmerzen oder Rückenschmerzen? nur ein paar sekunden oder schon mehrere Minuten? Ich habe seit ungefähr 2 Stunden immer mal wieder unterleibsschmerzen die bis in den po ziehen (sehr oft in den 2 Stunden) jetzt frage ich mich ob das ...

von Bussykat, 37. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen in der 33.ssw

Hallo ihr Lieben, wieviel wehen sind jetzt in der 33. SSW normal? Ich hatte das ganze Wochenende übertrieben viele wehen. Hab dann mit Magnesium angefangen, und heute gehts wieder. Hatte "erst" 3 Stück und wir haben jetzt ja schon Mittag. Also ist aufjedenfall durchs ...

von Timos-mum, 33. SSW 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehensturm - kennt sich jemand aus??

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und wir möchten bald mit dem Üben fürs Geschwisterchen anfangen. Meine Kleine kam nach Wehensturm und Plazentalösung per Not-KS auf die Welt. Hatte jemand auch bei der 1. Geburt einen Wehensturm, wie war dann die 2.? Danke ...

von Happymom6784 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.