Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stromi1986, 32. SSW  am 11.02.2013, 17:47 Uhr

könnten das übungswehen sein....

hey,
hatte die letzte halbe stunde 2 mal so ein drücken im rücken und nach unten in der gebärmutter (paar sekunden nur !!)als wenn ein stein raus fallen will und das gefühl als wenn ich auf toilette muss zum groß machen....können das übungswehen gewesen sein....bin ab morgen in der 33 ssw

lg stromi (bitte nur ernst gemeinte und realistische antworten)

 
4 Antworten:

Re: könnten das übungswehen sein....

Antwort von Dieechtecleo, 12. SSW am 11.02.2013, 18:36 Uhr

leg dich in die Wanne, wenns dann weg ist waren es übungswehen wovon ich ausehe.

gglg cleo+5kids und einem krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das übungswehen sein....

Antwort von stromi1986, 32. SSW am 11.02.2013, 18:57 Uhr

es kam bisher nur 2 mal tat auch nicht weh,war nur unangenehm und hat gedrückt.....dann war es vorbei und seit ner stunde ist wieder ruhe.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das übungswehen sein....

Antwort von Noa13, 30. SSW am 12.02.2013, 2:37 Uhr

Würde ich drauf tippen, ja.
Habe das auch immer wieder seit der 24. Wo, mir tuts manchmal richtig weg schon. Aber mein Frauenarzt sagte, wenns nicht öfter als 10x am Tag auftaucht, dann sinds bloß Übungswehen.

LG Noa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das übungswehen sein....

Antwort von mamimarina am 12.02.2013, 8:45 Uhr

Guten morgen,
ich bin in der 37.SSW und kenne das auch. ich habe seit ca. vier Wochen in unregelmässigen abständen dieses Ziehen und drücken mal mehr mal weniger. Dann mal wieder ein paar Tage gar nicht. Meine Hebamme meint das es Senkwehen sind, das Baby rutscht nun langsam tiefer ins Becken und bereitet sich auf die Geburt vor. Einige Frauen haben es stärker andere wiederum merken fast nichts.Wenn es in regelmäßigen kurzen abständen ist sollte man einen FA aufsuchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.