Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 21.03.2016, 15:57 Uhr

Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Hallo

Ich nehme meine Pille seit letztes Jahr September nicht mehr, hatte bis Januar einen regelmäßigen Zyklus von 28-29 Tagen

1. Tag meiner letzten periode war am 05.02 seidem warte ich, habe vor gute 2 Wochen einen clear blue digital gemacht "negativ"

War dann heute vor einer Woche bei meiner Frauenärztin da ich noch andere Symptome habe wie: starken ausfluss, meine leisten tun mir weh ziehen und picken, meine brüste ziehen ab und an.

Sie untersuchte mich machte Ultraschall und meinte eine aufgebaute schleimhaut zu sehen ich wäre nicht schwanger und die Eierstöcke sehen auch gut aus. Ich müsste in der nächsten Zeit meine periode bekommen!

Es wurde kein Blut und auch kein urin genommen!

Kurz zu mir noch bin 30 Jahre und habe 2 mädchen und bin verheiratet

Naja jetzt sitze ich da und warte und warte...

Einen test habe ich natürlich nix mehr gemacht weil ich eigentlich auf die Arztin vertraue, aber langsam kommt mir halt doch alles ein bisschen komisch vor! Mein Mann fragt mich auch schon ständig als würde er was ahnen

Wäre super ein paar Antworten zubekommen

Lg

 
6 Antworten:

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von Merle83, 8. SSW am 21.03.2016, 16:55 Uhr

hm hört sich komisch an
ich denke nicht dass die Ärztin sich geirrt hat
die macht ja jeden tag solche Untersuchungen
allerdings würde ich in einer woche nochmal hingehen und auf eine gründliche Untersuchung bestehen
die Periode bleibt ja im Normalfall nicht einfach aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von kleine079 am 21.03.2016, 17:02 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Sie sagte es sei Stress bedingt, gut ich hatte sehr sehr viel Stress in letztere Zeit! Aber Stress verursacht ja keine leisten ziehen und picken und dieser stärker ausfluss, und die schmerzende brüste

Habe heute nochmal dort angerufen, jetzt haben sie leider Urlaub bis zum 30.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von Merle83 am 21.03.2016, 17:30 Uhr

hm kann schon von stress sein
stress hat ja auch Hormone
schmerzende brüste bedeutet nicht immer Periode oder ss

eine aufgebaute Schleimhaut bedeutet allerdings zu 99% Periode oder ss

aber wegen dem 1% würde ich dann nochmal zum Arzt wenn Periode nicht kommt und der test negativ bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von FrauStorch am 21.03.2016, 17:34 Uhr

Ich würde einfach davon ausgehen, dass sich der Eisprung verschoben hat. Das kann selbst bei sonst regelmäßigen Zyklen mal passieren. Wir sind ja keine Maschinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von be.be am 21.03.2016, 19:01 Uhr

Naja, wenn sie bis zum 30.03. nun Urlaub hat, ergibt sich für dich vielleicht die Gelegenheit es von einer anderen Ärztin nochmal kontrollieren zu lassen &522;
Hoffe das - je nach dem was du dir wünscht - bald eintritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte meine Frauenärztin sich geirrt haben?

Antwort von lilke, 23. SSW am 22.03.2016, 12:13 Uhr

Also der 30.3. ist ja nächste Woche. Entweder du wartest bis dahin oder du machst einfach einen Test ;)

In Bezug auf die aufgebaute Schleimhaut hat sie sich sicherlich nicht geirrt. Es kann aber auch sein, dass die Periode gerade bei Stress mal so schwach ist, dass man sie gar nicht als solche bemerkt. Ist mir auch schon passiert und das auch noch zwei Monate hintereinander.

Genauso kann sich der Eisprung wegen Stress mal um ein, zwei Wochen verschieben auch wenn er sonst immer regelmäßig war.

Also möglich ist vieles. Wenigstens etwas mehr Sicherheit wird Dir nur der Test bringen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frauenärztin/Arzt im Rhein-Main Gebiet gesucht

ich bin der 8.SSW und habe seit 1 1/2 Wochen immer nach leichten haushaltsüblichen Anstrengungen Schmierblutungen. In der Frauenklinik unserer Uniklinik wurde mir dann jeweils strikte Ruhe verordnet, worauf die Blutungen aufhörten. Ich bin Erzieherin und muss ständig Kinder über ...

von dezemberträume, 8. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Unzufrieden Mit meiner Frauenärztin/kein Beschäftigungsverbot

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich bin jetzt in der 17.SSW und ich komme absolut nicht mit meiner Frauenärztin klar. Ich weiß "Schwangerschaft ist keine Krankheit" aber so manche "Zipperlein" hat man ja doch. Habe seit 4 bis 5 Wochen Schlafstörungen so ...

von Tiffi, 17. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

hallo jetzt bin ich aber auch erleichtert seit den ich hier alles durch gelesen habe bin grade selber in so eine Situation das der Schwangerschaft test positiv ist aber Ultraschall zeig nichts ,kann jetzt bisschen ausatmen einfach abwarten die Kommentare von euch waren für ...

von sjusska 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, aber Frauenärztin sieht nichts

Hallo ihr lieben, ich habe heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv! Ich habe gleich beim Frauenarzt einen Termin ausgemacht, da ich vor 3 Jahren schon einen abgang in der 16 ssw hatte und wegen mehrfachen positiven HPV Tests schon zwei Operationen am ...

von Helena-Lea 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenärztin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.