Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2011 am 13.03.2011, 9:38 Uhr

könnte mein ES vielleicht erst noch kommen?

könnte auch heute mein ES sein?

LH test neg.

ZS trüb und lässt sich zu einem langem faden ziehen
tempi heute morgen auf 36,59

hätte ich meine 1. hm nicht schon am ZT 12
würde ich sagen mein ES steht kurz bevor.

was haltet ihr davon
https://www.mynfp.de/display/view/gmjocchns3ll/
LG sandra

 
2 Antworten:

Re: könnte mein ES vielleicht erst noch kommen?

Antwort von anka7, 37. SSW am 13.03.2011, 10:20 Uhr

Hallo,

also mit Tempikurven kenn ich mich zu wenig aus. Wenn du allerdings vom rumorakeln die Nase voll hast, kann ich dir nur den Clearbluecomputer empfehlen (gibts auch günstiger bei ebay).
Bei mir hats dann gleich im ersten Zyklus mit Computer geklappt, mit diesen Lh Test kam ich vorher nie auf einen grünen Zweig.

Wünsch dir alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kurve sagt ja eher...

Antwort von Bonnie am 13.03.2011, 12:40 Uhr

... dass der Eisprung bereits war. Zwar ist die Kurve nicht sooo arg eindeutig, aber immerhin schwach zweiphasig. Man erkennt die erste Zyklusälfte und die zweite. Dass der LH-Test negativ war, spricht ja auch sehr stark gegen einen Eisprung. Der Schleim kann auch nach dem Eisprung mal spinnbar sein, das hatte ich auch schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.