Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuXx, 36. SSW am 19.01.2009, 11:41 Uhr

Könnte ihr es auch kaum noch aushalten ?!

die Nächste bin ich hell wach...sogar morgens auch...und den Haushalt teilen mein Partner & ich uns...also einen Teil mach ich und den anderen,wenn er von der Arbeit kommt...
hmm....was mach ich sonst so den ganzen Tag ?!

..........mich fragen wie lange es noch dauert bis ich unser Baby endlich in den Armen halten kann..ich weiß es ist noch etwas früh aber irgendwie kann ich es echt nicht mehr aushalten..bin ungeduldig ..geht es euch auch so das ihr nicht mehr warten könnt/wollt ?

Viele liebe Grüßeeeee

 
2 Antworten:

Re: Könnte ihr es auch kaum noch aushalten ?!

Antwort von Hazel84, 12. SSW am 19.01.2009, 12:26 Uhr

Ohja! Mir geht es auch so. Und dabei hab ich noch soooo lange bis hin...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte ihr es auch kaum noch aushalten ?!

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 19.01.2009, 12:30 Uhr

was soll ich denn sagen, ich bin 6 tage über et...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.