Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 21.01.2013, 13:33 Uhr

Könnte ich Schwanger sein?

ich war heute morgen beim arzt, bin bereits heute beim 40 ZT, die ärztin meinte sie könnte nix sehen, wäre vielleicht noch zu früh dafür, sie meinte meine GMS wäre bei 0,7 cm ist das gut oder zuwenig. sollte dann noch einen urin test dort machen, war negativ und haben noch blut abgnommen für test und soll morgen anrufen.

 
1 Antwort:

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 13:36 Uhr

Wenn der Test negativ war bist du sehr sehr früh schwanger oder nicht. Ich tippe bei ZT 40 ehr auf zweites.
Die Dicke ist sehr wenig, weshalb ich nochmal eine beginnende Schwangerschaft bezweifle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftsvitamine habt ihr bekommen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab von meinem FA die Femibion 1 und jetzt dann die 2er verschrieben bekommen. Da ich die ja selbst zahlen muss, ca. 41 Euro für zwei Monate, find ich das schon sehr sehr teuer! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative! Bei meiner ersten ...

von Früchtchen87, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Genießt eure Schwangerschaft!

Hi, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wenn ich jetzt ins schwanger-wer-noch Forum gucke, überkommt mich die Sehnsucht aber auch eine Erkenntnis. Ich habe meine Schwangerschaft viel zu wenig genossen. Anfangs hatte ich grosse Sorgen weil ich Blutungen hatte und wie das auch ...

von smultron, -. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....