Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 21.01.2013, 13:33 Uhr

Könnte ich Schwanger sein?

ich war heute morgen beim arzt, bin bereits heute beim 40 ZT, die ärztin meinte sie könnte nix sehen, wäre vielleicht noch zu früh dafür, sie meinte meine GMS wäre bei 0,7 cm ist das gut oder zuwenig. sollte dann noch einen urin test dort machen, war negativ und haben noch blut abgnommen für test und soll morgen anrufen.

 
1 Antwort:

Re: Könnte ich Schwanger sein?

Antwort von mf4 am 21.01.2013, 13:36 Uhr

Wenn der Test negativ war bist du sehr sehr früh schwanger oder nicht. Ich tippe bei ZT 40 ehr auf zweites.
Die Dicke ist sehr wenig, weshalb ich nochmal eine beginnende Schwangerschaft bezweifle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welche Schwangerschaftsvitamine habt ihr bekommen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab von meinem FA die Femibion 1 und jetzt dann die 2er verschrieben bekommen. Da ich die ja selbst zahlen muss, ca. 41 Euro für zwei Monate, find ich das schon sehr sehr teuer! Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative! Bei meiner ersten ...

von Früchtchen87, 12. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Genießt eure Schwangerschaft!

Hi, mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wenn ich jetzt ins schwanger-wer-noch Forum gucke, überkommt mich die Sehnsucht aber auch eine Erkenntnis. Ich habe meine Schwangerschaft viel zu wenig genossen. Anfangs hatte ich grosse Sorgen weil ich Blutungen hatte und wie das auch ...

von smultron, -. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal Schwanger und am 19. Februar 2013 der Geburtstermin....

Hallo alle zusammen! bald kommt mein erstes Baby zur Welt und ich habe einige Bedenken,,, ich hoffe es laeuft alles gut und ich habe eine normale Geburt, Leider sollte es nicht gehen, dann muss ich eine Vollnarkose mit Kaiserschnitt machen lassen, da ich eine ...

von flowerlady7 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kurz vor der schwangerschaft geimpft -gefährlich?

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich hab ein problem was mich grade wahnsinnig macht. Ich wurde am 20.12 geimpft gegen masern, mumps, röteln tetanus dipht. am 29.12 muß ich schwanger geworden sein. weiß eine von euch ob das gefährlich jetzt ist für das ...

von meridijana, 5. SSW 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

neuer Job und Schwanger. Soll ich es noch mitteilen?

Hallo an alle, ich hatte ja in der 9. SSW schon einmal eine chance auf einen Arbeitsvertrag. Damals war ich ehrlich, habe gesagt, das ich SS bin und... das Vertragsangebot wurde zurückgezogen. In der Zwischenzeit habe ich viele viele Bewerbungen geschrieben und immer ...

von wintermama2006, 22. SSW 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo hatte am 5. Dez 2012 den ersten Tag meiner mens. Hatte bis jetzt drei negative Tests. Seid heut morgen Übelkeit, Zigaretten schmecken net mehr und geruchsmässig bin ich heut total empfindlich. Ist heut alles bäh. Kreislaufprobleme kommen au noch dazu. Hab ich vielleicht ...

von sfi32 12.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewöhnliche Schwangerschaften?

Hallo, ich hab mal ein paar Fragen an euch und möchte Erfahrungen wissen zu Ungewöhnlichen Schwangerschaften. Mich interessiert wer trotzdem seine Tage weiter ganz normal hatte mit Gewebe und gleich stark wie immer und ab welchen Monat sie weg waren oder ob sie bis zur Geburt ...

von ines0815 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger =) - viele Fragen & Suche nach Gleichgesinnten

Hey Mädels ich hab letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin *freu* - Es war zwar ungeplant und ich hab auch die Pille genommen, aber egal ich bin 25 und halb fertig mit meinem Studium. Jetzt stellen sich mir natürlich viel fragen und wollt mal wissen, wie ihr das so ...

von San17, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was passiert bei Chlormadinon, falls doch schwanger?

Hallo zusammmen, bin sehr unsicher im Moment. Hatte zuerst 1 Woche Schmierblutungen und dann 2 Tage heftige Blutung mit Krämpfen (sehr ungewöhnlich für mich). Das war Freitag und Samstag, seit dem nichts mehr. Um mal nachsehen zu lassen bin ich heute zur FÄ. Sie hat ...

von Nanni-79 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.