Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7, 20. SSW am 02.05.2009, 19:42 Uhr

Könnte heulen!

Mädels, ich muss mich mal ausheulen!

Gerade war meine Schwägerin mit ihrem Sohn da. Haben ihr voller Stolz unser erstes 3D-US-Bild gezeigt. Darauf sieht man ganz süß das Gesichtchen - Mund offen, Augen zu, schmiegt sich an die Gebärmutterwand...

Und was sagt sie?: "Hm, hat sie was zur Lippe gesagt? Schaut bisschen so aus, als wenn das offen wäre...!"
Bumm - das hat gesessen!!!! Weder die Ärztin, noch irgendjemand anderes, der das Bild gesehen hat, hat irgendwas in diese Richtung gesagt. Und sie bringt so eine Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin jetzt natürlich fix und alle - heul hier rum. Meine Mutter ist stinkesauer auf meine Schwägerin und leidet mit mir, weil sie weiß, wie sehr ich mir das zu Herzen nehme...
Die Ärztin hätte doch was gesagt, oder? Also wenn das ein Laie sehen würde... - wisst ihr was ich meine?

War so happy nach dem US von Donnerstag und sooooo stolz auf das süße Bild und dann kommt so was. Hab noch 12 Tage bis zum Fein-US und bin grade wieder total unsicher... Finde das unmöglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das musste ich mal loswerden; hoffe ihr könnt mich ein bisschen trösten.

LG Steffi

 
12 Antworten:

Das war doch nur der Neid der Besitzlosen...

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 19:47 Uhr

... lass Sie doch reden. Frag sie anm besten, ob sie Medizin studiert hat?!
Mensch, über solche Kommentare könnt ich mich ärgern. Glaube mir, Deine FÄ hätte bestimmst was gesagt, sie hätte es bestimmt gesehen!
Lass Dich von mir drücken und mach Dir keine Gedanken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war doch nur der Neid der Besitzlosen...

Antwort von kati90, 36. SSW am 02.05.2009, 20:03 Uhr

solche aussagen hat meine mum auch gebracht, ich ganz stolz auf mein erstes 3D US bildchen, zeigs meiner mum sie gleich: ist da was komisches am kopf?? der sieht irgendwie verformt aus... FA nix gesagt...
nächstes 3D bild, ich zeigs wieder stolz: sie gleich: ist da was nicht in ordnung mit elle und speiche?? die sehen so verbogen aus...
hab auch jedes mal sooooo unglaublich geheult....
inzwischen nehm ich sie mit zum US, da soll sie ihre scheiß fragen dem FA stellen und der kann mich dann auch gleich beruhigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da spricht der Neid

Antwort von Jacqi05, 23. SSW am 02.05.2009, 20:04 Uhr

Also echt mal so was bekloptes. Da hört man doch absolut den Neid sprechen. Und glaub mir,die Ärztin hätte auf jeden fall was gesehen.Also mach dich bitte nicht verrückt.Da ist nie und nimmer was beim Kind.

LG Jacqi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt fies

Antwort von Terrorzicke, 24. SSW am 02.05.2009, 20:20 Uhr

Also ich denke, deine Ärztin hätte was gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde.

Bestimmt wollte deine Schwägerin dir nur Angst machen. Woher soll sie was sehen, was deine Ärztin angeblich nicht gesehen haben soll?

Lass dir nichts einreden. Warte die Feindiagnostik ab, dann kann man es ja mal ansprechen und bestimmt wird man da nichts finden.

Auf dem Ultraschall ist das Kind ja schemenhaft dargestellt. Da kann auch mal was verwackeln. Es muss nicht immer gleich was sein.

Lg. und tritt deiner Schwägerin mal ordentlich in den Hintern

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!

Antwort von SilkeJulia am 02.05.2009, 20:27 Uhr

Hallo Steffi,

keine Sorge, eine so deutliche Lippenspalte hätte deine Ärztin gesehen und dir mitgeteilt!
Ich finde, die 3D-Bilder sehen oft so aus, als sei etwas "nicht ganz richtig" - trotzdem finde ich eine solche Aussage auch nicht in Ordnung!
Mach dir keine Gedanken, wirklich! Dein Kind hat sicherlich keine Spaltbildung!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!

Antwort von MariaS am 02.05.2009, 20:48 Uhr

Oh man, sowas Blödes! Ärgere dich nicht Süße! Versuch solche Sprüche einfach zu ignorieren! Das ist wirklich Neid, die wollte dir doch mit Absicht irngediwe eins auswischen. menschen die soetwsa machen, haben ein roblem mit dem eigenen Leben und müssen das anderer genauso "versauen".Sei glücklich! Dein Traum wird wahr und alle sieht so gut zur Zeit! Besser gehts nicht!

Alles Liebe
Ich denk an dich!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!

Antwort von steff7, 20. SSW am 02.05.2009, 21:27 Uhr

Ich danke euch von Herzen für euere lieben Worte!
Bin mir sicher, dass meine FÄ was gesagt hätte - fühl mich bei ihr sehr sehr sicher und gut aufgehoben. Ist sehr freundschaftlich und überhaupt...

Ich ignorier die Kuh jetzt einfach und will erstmal nichts mit ihr zu tun haben.
Am 14.05 hab ich Termin zum Fein-US und davon wird sie kein Bild zu sehen bekommen! Sowas gemeines und bösartiges hab ich noch nie erlebt! Das war eiskalte Berechnung...

Wünsch euch noch einen schönen Abend und nochmals vielen Dank für euere lieben Worte!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte heulen!

Antwort von zwerg09, 19. SSW am 02.05.2009, 21:29 Uhr

Genau, das ist die richtige Einstellung. Kopf hoch und dumme Leute links liegen lassen!
Alles Gute noch!
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mein senf auch dazu geben

Antwort von melli18886 am 02.05.2009, 21:34 Uhr

du kannst deiner schwägerin mal nen schönen gruss von mir bestellen wenn sie keine ahnung hat einfach mal klappe halten.
Und warum es manchmal so aussieht als würde was fehlen liegt einfach daran das nicht genug Fruchtwasser vor diesem Körperteil ist.
Ganz einfach so hats mir mein Doc nämlich erklärt.

Schönen abend noch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mein senf auch dazu geben

Antwort von Schessi1983 am 03.05.2009, 8:19 Uhr

Das nenn ich einfach nur NEID !!!!!!!!!
Lass diese blöde Kuh schwätzen, boah ich könnte explodieren und kann dich verstehen!
Wie hier jemand schon sagte der Neid der Besitzlosen tzzzzz....

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mein senf auch dazu geben

Antwort von tina2003, 26. SSW am 03.05.2009, 9:48 Uhr

SIE kann das gar nicht sehen, lass dich nicht beunruhigen...für mich leeres Gerede- sorry. ERstens hätte der Arzt was gesagt und dich sofort in eine Spezialpraxis überwiesen... Und zweitens: wenn ein Arzt eine Vermutung hat, wird man sofort wo anderes hinüberwiesen! Was sagt uns das? Selbst ein Doc holt sich eine zweite Meinung, wenn ne Vermutung da ist, und da will sie das als Laie erkennen??? Sorry, der würde ich die meinung geigen.. wenn der arzt nix gesagt hat, kannst du von nem gesunden krümel ausgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ignorier die Kuh jetzt einfach

Antwort von BMW-Nina, 40. SSW am 03.05.2009, 11:49 Uhr

das is die richtige einstellung!!!!

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.