Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luise92 am 15.04.2016, 10:58 Uhr

Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag,

Morgen sollte ich, laut meinem Zyklus, meine Periode bekommen.
Doch ich blute schon ganz leicht seit zwei Tagen. Es sind ca. 3ml in zwölf Stunden. Also nichts im Vergleich zur Periode! Es ist dunkles, reines Blut. Unterleibsschmerzen habe ich nicht. Ich habe lediglich das Gefühl einen leichten Druck in meiner Gebärmutter und im unteren Rücken zu spüren.
Eigentlich dachte ich, dass das jetzt schon meine Periode ist. Aber im Gegensatz zu sonst, fällt meine Temperatur nicht wieder ab. Es fällt bei uns immer sehr auf,da mein freund dann nicht mehr mit mir unter einer Decke schlafen kann. Ich bin ihm zu heiß!
Dazu kommt,dass ich seit heute morgen an Kopfschmerzen leide. Habe heute morgen einen Test gemacht, der negativ war.
Kann jemand von ähnlichem berichten?

 
4 Antworten:

Re: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Antwort von KristinaZ am 15.04.2016, 11:04 Uhr

Also mir ist das sehr oft passiert das ich blute..muss nicht heissen das du schwanger bist..i hab mich immer deswegen verrücktgemacht weil ich es unbedingt wollte und hab mich reingesteigert und dann jedes mal nach dem test war ich enttäuscht...wenn du sicher sein willst dann mach noch einen test aber erst in ca einer woche..dann weisst du es zu 100 % :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Antwort von möhrchen3101 am 15.04.2016, 13:45 Uhr

Ich habe nach 4 Tage überfällig getestet mit clearblue ( schwanger 2-3), habe dann nach 14 tage drüber beim fa einen Termin gemacht, da war ich 6 +1 heute bin ich bei 23 +5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Antwort von Patchwork am 15.04.2016, 14:03 Uhr

Alles was du beschreibst hört sich für mich nach einer beginnenden Regelblutung an. Warte doch noch 2-3 Tage ab , dann siehst du ob es sich verstärkt. Dann kannst du ggfs auch noch nen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 19.04.2016, 20:23 Uhr

Das hatte ich auch letztes Jahr, Habe mir auch nichts weiter bei gedacht, Test war selbst nach 14 Tagen überfällig negativ und immerwieder diese Blutungen bis dann 1 Monat später der Test leicht positiv war. Warte einfach ab :)

Heute bin ich bei 35+6 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8. Tag nach ES Schwangerschaft spürbar?

Hallo! Am Tag meines ES war mein Partner nicht schnell genug... Am Tag drauf bis heute (8. Tag nach ES) fing es an mit Übelkeit, Schwindel, Kraftlosigkeit, schreckliches ziehen/brennen im Unterbauch. Die Schmerzen wanderten in den Tagen auch von oben(Bauchnabel) nach unten ...

von Bütterblümchen 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ungeplant Schwanger - total überfordert

Hallo meine Lieben. Ich habe mich nun neu angemeldet, weil ich einfach mit niemanden in meinem Bekannten/Freundeskreis darüber sprechen kann/möchte. Also ich fang mal vorne an. Ich bin 22 Jahre alt, seit 3 Jahren in einer festen Partnerschaft, leben seit letztes Jahr in ...

von Queen_22 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder bilde ich mir alles nur ein?

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus die pille abgesetzt. Nun einen Zyklus später ist bereits meine Periode seit 5 Tagen überfällig und mir ist dauernd übel und ich verspüre seit tagen ein ziehen im Unterleib. Habe einen test gemacht, der War allerdings negativ. Termin ...

von kes88 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Antidepressiva

Hallo meine Freundin nimmmt derzeit Citalopram 20 mg und ich wollte fragen, ob bei diesem Medikament irgendwelche Auswirkungen auf das ungeborene Kind und den Verlauf der Schwangerschaft bekannt sind. Desweiteren nimmt sie Livocab Augentropfen und Desloratadin 5 mg gegen ihre ...

von Isotonic, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG- wie oft/regelmäßig hatten ihr Sex

Hallo, mein Mann und ich verarbeiten gerade die FG unseres Muckels. Er war zwar ein Unfall aber gefreut haben wir uns trotzdem. Nun überlegen wir ob wir es wieder versuchen. Nun haben wir von verschiedenen Seiten schon die tollsten Storys gehört. Von wegen 1 x sex und ...

von Lottismama2014 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte sehr um Erfahrung: Schwangerschaft / Depressionen/ Panikattaken

Hallo liebe Mädels Gerne auch als PN Es geht um eine Freundin möchte unbedingt ein zweites Kind leidet aber an eine Depression mit Weinneigung etc Ich habe versucht die richtige Wörter zu finden um ihr klar zu machen dass sie sich zuerst auf die Reihe kriegen soll. Vor ...

von alisa05 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger weit fahren

Hallo ich bin Grade in der 34. Ssw. Und befinde mich in einer scheiß Situation mein Vater liegt im kh intensivstation im künstlichen koma wegen einblutung im hirnstamm. Zu ihn zu fahren sind mehr als 4 std. Ich möchte unbedingt öfters zu ihm um ihn bei zu stehen und natürlich ...

von Helena93 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Erfahrungen mit Schwangerschaft durch Antibiotika Einnahme?

Hallo, glaub ich habs ins falsche Forum geschrieben &541; besser die Fragen die schon schwanger waren/sind... :-) Bei mir ist es so... Ich nehme schon lange die Pille, novial -3Phasen Pille...Nun musste ich vom 29.2-4.3. Antibiotika ...

von monsterflausch 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale

Hallo an alle Schwngeren und die die es werden wollen ich möchte eine kleine Umfrage bezüglich Schwnger trotz Kuoferspirale machen, weil ich Spiralenträgerin bin und es mich interessiert wie sowas passieren kann, da ich eigentlich sehr ...

von Coco1981 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Problematische Schwangerschaft erwartet - wann dem AG mitteilen

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal Euren Rat. Ich bin in der 6 SSW mit unserem ersten Kind nach 2 Jahren KiWu. Aufgrund einer Gebärmutteranomalie wird erwartet, dass das Kind nicht Ende November kommt, sondern früher. Die Ärzte haben als "Ziel" die 34 SSW angeben, ...

von Tinker1983 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.