Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Catze am 19.04.2017, 13:39 Uhr

Könnte einen guten Rat gebrauchen...

Hallo Ihr Lieben,
ich würde Euch gerne meine Situation schildern und hoffe jemand kann mir vllt. weiter helfen.
Erst einmal die Fakten: ich bin 38J, habe bereits 3 Kinder, mein Mann hatte eine Vasektomie, es gab keinen andersweitigen GV. Meine letzte Periode hat am 17.3 begonnen (Zyklus 27 Tage, IMMER regelmäßig).
In den letzten zwei Wochen habe ich begonnen Schwangerschaftssymptome zu bemerken, die inzwischen teilweise sehr ausgeprägt sind. Die Top 3 sind andauerndes Unterleibsziehen, Übelkeit und extreme Geruchsempfindlichkeit und leider auch starke Anfälligkeit für Stimmungsumschwünge.
Ein Schwangerschaftstest gestern war wie zu erwarten negativ. Allerdings habe ich noch nie einen positiven gehabt. Auch in der letzten SW mit Zwillingen blieb ein Urintest in der 4SSW beim FA auch negativ.
Heute Termin beim FA, Urintest negativ, er hat keine Ursache für die Beschwerden gefunden. Im US war eine "zystische Struktur mit einem Durchmesser von 4mm in der Gebärmutterschleimhaut" zu sehen. Diese ist aber nur bei einer Dicke von 9 mm. Was kann das sein. Er hat mir nur gesagt, dass er es nicht weiß und davon ausgeht, dass es mit der nächsten Blutung verschwindet.
Ich bin total durch den Wind. Entgegen aller Resultate und Möglichkeiten schreit mein Körper schwanger.
Habt Ihr einen guten Rat für mich?
Danke für die Mühe und vorab auch für den Beistand.

 
1 Antwort:

Re: Könnte einen guten Rat gebrauchen...

Antwort von positiv-denken am 19.04.2017, 14:07 Uhr

Ein Rat habe ich leider nicht wirklich. Ich habe schon gehört, dass Zysten solche Symptome auslösen können. Warte ein paar Tage,teste nochmal. Vielleicht fragst du den FA, ob er HCG im Blut testen kann.
Stell mal diese Frage in Expertenforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.