Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaje, 5. SSW am 22.04.2010, 18:56 Uhr

könnte die ganze Zeit schlafen...

Hallo zukünftige Mamis,

Ich bin ja erst frisch-schwanger - 5. woche und es wird das 1. Kind sein, deshalb bin ich unerfahren, was alles "normal" am Anfang ist.

Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Zwischendurch geht mein Kreislauf weg und ganz selten wird mir ulkig, aber nie richtig übel und - wahrscheinlich noch nicht mit Kotzerei verbunden.

Was mir noch auffällt, dass mein Bauch vermehrt zwickt - wie wenn ich meine Tage bekommen würde - habt Ihr das auch in den ersten Wochen?

Und Pipimachen muss ich auch ständig!

Wäre über Antworten erfreut!

 
5 Antworten:

Re: könnte die ganze Zeit schlafen...

Antwort von Sif, 20. SSW am 22.04.2010, 19:00 Uhr

Alles ganz normal!

Hallo erstmal!

Und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das Zwicken kommt von von den Mutterbändern.Ist nicht weiter schlimm.

Das Pipimachen ist auch normal,solange es nicht schmerzt.

Und die Müdigkeit gehört dazu ;O)

Geht mir jetzt noch so!!
Mir war immer nur übel,hab mich aber nie übergeben und dies ist meine 4te Schwangerschaft!

Alles Liebe wünsch ich dir!!

Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte die ganze Zeit schlafen...

Antwort von mimaje, 5. SSW am 22.04.2010, 19:02 Uhr

Juheiiii (ironisch gemeint)

Dabei wollte ich ganz normal noch joggen gehen - etwas ruhiger als sonst, aber eben joggen.
Da fehlt mir jedoch die Luft und die Motivation zur Zeit!!!

Dann bin ich beruhigt, dass das Zwicken nromal ist!

A bisl Schiss hat man ja schon - das Baby soll ja bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte die ganze Zeit schlafen...

Antwort von Sif, 20. SSW am 22.04.2010, 19:17 Uhr

Ist schon klar ;O)

Du,meine letzte SS ist fast 4 Jahre her und ich hatte richtig Schmerzen wegen der Mutterbänder!
Das kannte ich so garnicht!
Was meinste wie sehr ich mich gesorgt hatte...

Aber lieber einmal zu oft beim Doc...;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte die ganze Zeit schlafen...

Antwort von wolke76 am 23.04.2010, 10:58 Uhr

Hallo,

Glückwunsch!

Das sind alles ganz normale Schwangerschafts-Wehwehchen!

Ich war auch immer sooooo müde, dass ich abends um 7 schon aufm SOfa eingepennt bin...

Bauchzwicken ist o.k., wie schon gesagt, die Mutterbänder.Aber wenn es sehr unangenehm wird oder du dir sehr Sorgen machst, lass lieber nachschauen. Lieber einmal mehr!

Und das mit dem Pipimachen - das ist erst der Anfang! Zwischendrin wird es nochmal weniger aber irgendwann nervt es echt, v.a. nachts... Aber da muss man durch.

So richtig doll übel wird nicht allen Frauen. Bei mir war es immer nur so unterschwellig, übergeben musste ich mich nie. War aber auch nicht grad schön.

Liebe Grüße und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte die ganze Zeit schlafen...

Antwort von Tiffy1212, 18. SSW am 23.04.2010, 13:13 Uhr

*lach* - Jaaa, das alles ist total klassisch - wie aus dem Lehrbuch!
Freu' Dich drüber *gg*

..auch das "Bauchzwicken" ist völlig normal - passiert durch die Hormonumstellung UND weil sich das Gewebe schon mal total auf "Dehnung" einstellt.

Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.