Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987 am 14.10.2012, 20:00 Uhr

Könnte das eine Einnistungsblutung sein?

Hallo Mädels,

hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ich noch nicht gehabt bisher, also hab ich einfach so die Pille wieder genommen und nicht wie üblich am ersten Tag der Periode, also auch kein Schutz. Hatte ungeschützen Sex vor einer Woche. Mein Gyn. meinte hätte eine 2%ige Chance schwanger zu werden, also wäre es kein Ding wenn ich nicht verhüte. Schleimhaut war flasch vor 1 Wochen als ich da war. Jetzt meinte aber meine Hebamme, dass es trotzdem dumm von mir war das ich ohne Verhütung Sex hatte und sie meinte das ich sehr wohl schwanger sein kann. Jetzt hatte ich sehr starken Ausfluss seiddem der Wochenfluss aufgehört hatte. Vorhin auf der Toilette hatte ich dann Blut, leicht Rosa im Ausfluss. Ca. 3 mal hab ich mich abgeputzt, bei dem Toilettengang und 3 mal war auch was da, beim nächsten Toilettengang, wars dann wieder weg. Könnte das theoretisch eine Einlistungsblutung gewesen sein??? Hatte es bei der letzten Schwangerschaft nicht gehabt, kenne mich also garnicht aus damit. Letztes Jahr bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich Blut, aber eher dunkel und anders. Habe Angst jetzt schon schwanger zu sein, wollte erst in 6 Monaten weiter machen. Hoffe ihr könnt mir sagen, ob es sich um eine Einnistungsblutung handeln kann.

Liebe Grüße Sarah

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.