Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meli34, 36. SSW  am 14.01.2013, 18:53 Uhr

Könnte das der Grund sein???

Hallo
Ich hatte schon einen Beitrag geschrieben bezüglich meiner Angst und das obwohl es mein 6.Kind ist....verstehen kann ich es nicht ganz und da man Angst nur bekämpfen kann wenn man weiß woher sie ruht suche ich den Grund....Ich bin nicht sicher es könnten mehrere Gründe sein...a)die schmerzen ..b) die Tatsache das meine FA meinte es kann jederzeit kommen und sollte die FB. platzen das ich liegend ins KH soll..c) das mein Mann diesmal weiter entfernt ist arbeitstechnisch wie sonst...oder aber auch das sobald bei mir die FB offen ist/platzt die Geburt los geht und ich es net rechzeitig schaffe.....kann mir jemand mit seinen Erfahrungen vielleicht ein wenig die Angst nehmen????

Dazu kommt das ich eigentlich Angst und Panikpatientin bin(habe es aber im Griff ohne Medis ect)...war auch in der Therapie....keine Attacken ect mehr....ausser jetzt...das macht mich ja so Kirre

 
4 Antworten:

Re: Könnte das der Grund sein???

Antwort von mamaben am 14.01.2013, 19:16 Uhr

hi!
ich hatte bei der 1. ss Blasensprung 12 Stunden später kammen erst die Wehen (!!) und noch mal 9 st. später das Kind..also..zeit ist ja da...Ich schiebe selber Panik, aber vor der Geburt habe ich keine - hatte auch als erstgebärene nicht gehabt. Es kommt wie es kommt - es ist noch keiner drin geblieben. Und warum hast du Angst wegen schmerzen? du kennst es doch alles..mal dir doch lieber im Kopf eine schöne Geburt und so wie es alles schön und glatt läuft. Und ja es es kann doch jeder Zeit los gehen..oder auf sich warten lassen, so dass du in 1-2-3- Wochen hier nachfragen wird..wann geht es denn endlich los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das der Grund sein???

Antwort von Meli34 am 14.01.2013, 19:28 Uhr

Hallo mamaben
Das ist ja eben mein Problem.....wenn ich wüsste was der Grund ist könnte ich dagegen gehen....
Tja leider wurde ja bei dreien der Wehentropf eingesetzt sodas ich wahnsinns schmerzen hatte und es kaum aushalten konnte....bei zweien war es wieder anders und ich hätte noch zehn Kinder gekriegt
Ich versteh mich ja selbst nicht....und ärgern tut es mich auch ,vorallem weil ich sowas ähnliches bei nr.5 auch hatte und damit die Geburt verzögert und schmerzhafter gemacht habe wie nötig gewesen wäre....den kaum nahmich die PDA in Anspruch und mein Kopf ging in den Entspannungsmodus*ggg*da bekam ich schon Presswehen und der kleine war Ruckzuck da.....deswegen kommt zu der Angst noch die wahnsinnige Wut über mich selbst dazu :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das der Grund sein???

Antwort von Meli34 am 14.01.2013, 19:28 Uhr

Hallo mamaben
Das ist ja eben mein Problem.....wenn ich wüsste was der Grund ist könnte ich dagegen gehen....
Tja leider wurde ja bei dreien der Wehentropf eingesetzt sodas ich wahnsinns schmerzen hatte und es kaum aushalten konnte....bei zweien war es wieder anders und ich hätte noch zehn Kinder gekriegt
Ich versteh mich ja selbst nicht....und ärgern tut es mich auch ,vorallem weil ich sowas ähnliches bei nr.5 auch hatte und damit die Geburt verzögert und schmerzhafter gemacht habe wie nötig gewesen wäre....den kaum nahmich die PDA in Anspruch und mein Kopf ging in den Entspannungsmodus*ggg*da bekam ich schon Presswehen und der kleine war Ruckzuck da.....deswegen kommt zu der Angst noch die wahnsinnige Wut über mich selbst dazu :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das der Grund sein???

Antwort von mamaben am 14.01.2013, 20:01 Uhr

hast du dann Angst dass du nicht weiss wie es ablaufen wird? Sprich du kannst das weder beeinflüssen noch kontrolieren? ist das wovor du evtl panik hast? weil deine Kinder so unterschiedlich zur Welt gekommen sind..und was wäre dann mit dem Kaiserschnitt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.