Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bastelsnake, 23. SSW am 08.06.2006, 13:08 Uhr

Könnt mich ärgern... oder bin ich zu dumm dafür?

Och menno, jetzt hab ich bei eby extra ein Stethoskop ersteigert, extra von nem Medizinversand (also teurer) und nun hör ich gar nix... nicht mal meine eigenen Herztöne geschweige denn die der Kleinen ;o(

Dabei wollt ich doch meinen Kiddies die Chance geben, daß sie auch was vom Baby hören...

Bin ich zu dumm dafür, oder kann es sein, daß das Teil gar nicht funktioniert?!

eine ratlose Dani...

 
5 Antworten:

Re: Könnt mich ärgern... oder bin ich zu dumm dafür?

Antwort von jooni am 08.06.2006, 13:11 Uhr

Hallo

eigendlich kann man da nichts falsch mit machen, oder ist da vorne noch was drauf.
Wenn du die Hörstöpsel in den Ohren steckst und tuckerst leicht mit dem Finger vorne drauf, müßte das laut sein, oder vielleicht war alles verdreht???
Ansonsten ist es wohl kaput

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt mich ärgern... oder bin ich zu dumm dafür?

Antwort von Doppelmama, 23. SSW am 08.06.2006, 13:22 Uhr

Wir haben auch so´n Teil. Aber wir hören auch noch nichts. *beleidigtbin*

Ich denke einfach, wir müssen noch etwas warten. Leider *schmoll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmunzel...

Antwort von Liebesrausch, 28. SSW am 08.06.2006, 13:39 Uhr

Ich bin Krankenschwester und kann Dir sagen, auch ich höre die Herztöne der Kleinen mit einem Stehtoskop nicht- es ist eben nicht in jeder Babylage geeignet...
Mach Dich nicht verrückt, dass ist ganz normal.
Vielleicht kannst Du Deine Errungenschaft später beim geborenen Kind besser gebrauchen...aber ohne Hintergrungwissen wird auch dass nicht so einfach...
Die Gynäkologen haben ein anderes "Stethoskop", mit einer anderen Endung...
Mach Dich nicht verrückt....
Einen schönen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt mich ärgern... oder bin ich zu dumm dafür?

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 14:28 Uhr

Hallo :-)

In Deiner jetzigen SSW ist das sehr schwierig zu hören, zumal Du noch nicht ertasten kannst, wie Dein Baby liegt im Bauch und wenn Du die Füße erwischst, kannst Du natürlich lange warten...

Aber so ab der 32./33. SSW habt Ihr gute Chancen, denn dann ist der Zwerg groß genug und Du weißt, wo der Rücken liegt.
Übrigens kann man in den letzten Wochen der SS den Herzschlag auch ohne alles hören, Du nicht, aber Deine Kinder :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann mal vielen Dank für die Aufklärung ;o)

Antwort von Bastelsnake, 23. SSW am 08.06.2006, 14:46 Uhr

müssen wir halt noch etwas Geduld haben... ist ja soooo leicht *lach

LG, DaniB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.