Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21 am 12.02.2016, 14:37 Uhr

könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Hi Mädels
Bin 22 und probiere seit 2.5 Jahren ss zu werden
Jetzt bin ich zt 26 (es+10) und habe seit 3 Tagen viel spinnbarere klaren zs vor 4 Tagen hatte ich sb sowohl braun wie auch rot (sorry) könnt ihr mir Vll sagen was das ist?
Danke schon mal für eure hilfe

 
5 Antworten:

Re: könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Antwort von Patchwork, 14. SSW am 12.02.2016, 16:39 Uhr

2 1/2 Jahre mit Anfang 20 finde ich arg lang, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat. Hast du dies schon einmal von einem Arzt abklären lassen ?

Was du hast, wird dir hier leider keiner genau sagen können. Der Spinnbare Zervixschleim ist ja eher in der Zyklusmitte , bei den fruchtbaren Tagen. Wie lang ist denn dein Zyklus?
Bei 28 Tagen sind es jetzt vielleicht die Vorboten für Einsetzen der Periode. Was ich von mir auch kenne.
Oder es könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein . Wobei ich dies nicht mit Schleimabgang kenne .

Ich denke du wirst nur abwarten können und schauen, was passiert.
Auf jeden Fall solltest du dich untersuchen lassen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Antwort von anna21 am 12.02.2016, 16:48 Uhr

Ja hab pco und ne eireifungsstörung
Hatte im Aug 14 ne fg und seit dem hat es nicht mehr geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Antwort von Ann-Kathrin87 am 12.02.2016, 21:32 Uhr

Hallo Anna,
Du lässt das PCO doch hoffentlich behandeln oder?!
Liebe Grüße Ann-Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Antwort von schneggerl am 13.02.2016, 8:15 Uhr

Hallo Anna, ich hatte auch PCO und musste Metformin nehmen. Als sich mein Zyklus etwas eingependelt hat wurde ein Zyklusmonitoring gemacht, später gab es Clomifen.
Zur Aufmunterung: ich habe zwei Kinder. Nach dem zweiten waren meine Hormonwerte ganz normal nix von PCO zu sehen und siehe da ich bin mit Kind Nummer Drei schwanger.
Also nicht aufgeben und immer auch den Arzt nerven, nicht abwimmeln lassen von wegen du bist ja noch jung und hast Zeit.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr werdenden Mamas mir helfen

Antwort von anna21 am 13.02.2016, 10:39 Uhr

Ja nehme metformin und hab schon mal clomi genommen bin aber leider nicht ss geworden :(
Hoffe zwar immer dass es klappt aber iwi will nicht so wirklich
Aber dass du jetzt mit Nr. 3 schwanger bist ist echt motivierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.