Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp, 15. SSW am 03.08.2016, 13:15 Uhr

Könnt ihr was erkenne mädels ?

Foto ist aus der Perspektive von hinten unten ist der Unterschenkel und ein Bein man schaut quasi von hinten auf den Pops -:) was sagt ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr was erkenne mädels ?

Antwort von Patchwork am 03.08.2016, 13:54 Uhr

Ich sehe ein Mädchen. Aber in der 15 SSW ist dies ja noch nicht wirklich aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkenne mädels ?

Antwort von Mamimaui89 am 03.08.2016, 14:47 Uhr

Tippe auch auf Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist echt verhext

Antwort von aniscp am 03.08.2016, 15:05 Uhr

Ja das stimmt ist noch früh obwohl ich es bei meinem Sohn schon in der 13 deutlich sehen konnte
Mein Arzt sagte in der 13 Tendenz Mädchen jetzt musste ich aufgrund Bauch weh ins kh da sagte man dann eher junge aber ehrlich gesagt sehe ich eher einen Schlitz -:) bin da etwas verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkenne mädels ?

Antwort von Patchwork, 39. SSW am 03.08.2016, 18:24 Uhr

Warte doch einfach noch ein bisschen ab. Beim nächsten Termin weißt du sicher mehr. Man hat ja meist so ne kleine Wunschvorstellung , aber man kann es nicht beeinflussen. Ich bekomme jetzt meinen 4. Jungen, hätte gern zu meiner einzigen Tochter , noch eine Püppi gehabt.
Aber sie bleibt nun das Mittelkind, umschlossen von 2 großen und 2 kleinen Brüdern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkenne mädels ?

Antwort von Sabrinaschwarz am 04.08.2016, 10:26 Uhr

Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr was erkenne mädels ?

Antwort von aniscp am 04.08.2016, 11:48 Uhr

Danke mädels für eure Antworten ich bin gespannt -:) muss Montag zur Kontrolle viell ist es ja dann deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.