Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiDaMa am 30.08.2013, 9:27 Uhr

Könnt ihr mir weiter helfen?

Guten Morgen Mädels!
Ich schilder euch mal kurz mein Problem.
Ich habe seit Jahren Probleme mit der Galle. Seit ca. 3 Wochen extrem mit Kolok und Schmerzen pi pa po. Nun war ich gestern auf Drängen meiner Familie endlich beim Arzt. Es wurde Blt abgenommen und heute erhielt ich die Werte. Leicht erhöht aber nicht so extrem. Ich habe aber einen ganz anderen Verdacht,nämlich das ich schwanger bin.
Warum? Ich habe andauerd mit Übelkeit und Würgen zu kämpfen, laufe wie auf Eiern, weil mir immer so duselig ist, habe sofort nach dem Essen einen total aufgeblähten Bauch und meine Haut ist eine einizige Katastrophe. Morgen müsste meine Mens kommen, aber ich hab noch keine Anzeichen. Dafür piekst meine Brust hin und wieder. Bin total am zittern, weil ich so unruhig bin und nicht weiß was mit mir los ist.
Ich habe ja schon 2 Kids und kenne diese Anzeichen von meinen SS. WIe war das bei euch?
Lieben Gruß an alle und Danke

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort von mf4 am 30.08.2013, 9:34 Uhr

Hm... das alles was du beschrieben hast verspüren bestimmt einige Schwangere und viele auch nicht.
Ich hatte die bekannten Symptome (bei mir war es immer nur die Brust) auch einige Male ohne schwanger zu sein.
Spekulationen bringen wenig, teste einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort von mauskeks24 am 30.08.2013, 11:06 Uhr

dir wurde doch Blut abgenommen? Dann wäre das aber festgestellt wurden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man stellt nur das fest, was man auch testet.

Antwort von 77shy am 30.08.2013, 11:16 Uhr

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man stellt nur das fest, was man auch testet.

Antwort von MiDaMa am 30.08.2013, 11:17 Uhr

Genau, es wurde nur ein Leberprofil aufgrund der Galle angefertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von mf4 am 30.08.2013, 11:35 Uhr

wenn eine Frau Blut abgibt wird nicht automatisch auf eine Schwangerschaft getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort von Nachtwölfin am 30.08.2013, 15:15 Uhr

Mach einen Test, dann weißt du mehr. Oder wäre es dafür noch zu früh? Dann ruf doch beim Arzt an und sag, er soll beta-HCG nachfordern. Die Großlabore bewahren in der Regel das Blut mehrere Tage auf und der Wert ändert sich auch längere Zeit nach Abnahme nicht.

lg
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.