Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea244 am 26.08.2008, 13:15 Uhr

könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Also hab da mal ne frage!

hab ab dem 10 zyklus tag mit dem ovu test begonnen!
da hatt er noch negativ angezeigt, ab dem 11 zkt( fr) hat er beider striche gleich dick angezeigt! dh positiv! am 12 zkt(sa) hat er dann im ergebnisfenster den strich noch viel fetter angezeigt! 13 zkt (so) wieder negativ Also ganz klar 11-12 zkt eisprung nicht mehr ferne!

aber ich hatte meine letzte mens am 11.08 ! dh mein eisprung müsste erst gestern oder heute sein! (mo oder di)

hatte zu der zeit wo ovu test eisrpung anzeigte keinen zervix schleimm oder sonstiges nur ein bisschen bauchweh!

aber gestern und heute hatte ich ein paar mal viel schleim in der unterhose und er war auch ein bisschen spinnbar!

so kann ich jetzt meinen ovu test glauben und damit wissen das ich einen verfrühten eisprung immer habe"! oder soll ich auf dieses bisschen schleim in der u-hose glauben und dann eisprung normal haben??

wünschen uns nächstes monat ein baby deswegen frag ich so genau!
lg vielen dank schon mal

 
9 Antworten:

Re: könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Antwort von Lenusik, 32. SSW am 26.08.2008, 13:30 Uhr

Wie lange ist dein zyklusmonat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Antwort von Andrea244 am 26.08.2008, 13:31 Uhr

normal 28 bis auf 2 mal da warns 29 tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Antwort von Lenusik, 32. SSW am 26.08.2008, 13:35 Uhr

Also so wie ich das Rechne wäre dein Eisprung am 24.08 gewesen,aber auch noch am 25.08 musste es noch klappen.ob man diesem Ovutest glauben kann kann ich dir nicht sagen habdas nichtgebraucht.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Antwort von Andrea244 am 26.08.2008, 13:43 Uhr

vielen dank!! werde nächstes monat einfach 1 1/ 2 wochen immer probieren! mal schaun ob mein freund da mit macht! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kannst...

Antwort von mamajuli, 6. SSW am 26.08.2008, 13:49 Uhr

...Dir diese Tests sparen, wenn Du mit deinem Partner jeden 2.-3. Tag Verkehr hast während der fruchtbaren Zeit. Wann die ungefähr ist weißt Du ja! Spermien überleben einige Zeit in der Scheide und können deswegen auch noch ein paar Tage für die Befruchtung "parat sein". Das war ein Tip meines Gyn, als ich ihm erzählt habe, das ich mir Ovutests kaufen will um zu überprüfen, ob ich einen Eisprung habe und den richtigen Zeitpunkt treffe.
LG mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst...

Antwort von Andrea244 am 26.08.2008, 13:52 Uhr

vielen dank! ich werd einfach ab dem 10 zyklus tag jeden 2 ten tag sex haben! mal schaun! vielen dank ihr seid echt lieb hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst...

Antwort von Gravida, 18. SSW am 26.08.2008, 13:53 Uhr

Jup, kann mich mamajuli nur anschließen.
Vor allem macht man sich so nicht den Druck, genau auf Termin Sex zu haben - das ist oft psychisch hinderlich.

Also lieber regelmäßig alle 2-3 Tage, dann klappts bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du kannst...

Antwort von mamajuli, 6. SSW am 26.08.2008, 14:23 Uhr

das gesparte Geld vorallem für viel schöneres ausgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir schnell mal tat kräftig helfen! bin ein bisschen verwirrt!!

Antwort von nicma9805 am 26.08.2008, 21:52 Uhr

den test kannst du dir sparen kannst das auch bei google berechnen. Aber so nach test herzeln ich weiss nicht wir haben jeden 2 tag geherzelt bis es endlich soweit war und haben trotz des vielen Gv nie die lust dran verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.