Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight75, 29. SSW am 25.02.2007, 9:53 Uhr

könnt ihr mir helfen ?

morgen hab vorhin meinen mutterpass angeschaut und da steht bei vag.untersuchung
KT auf BE nach 1. abschiebbar

was heißt das mein fa hatte bei der u vor 2 wochen nichts dazu gesagt außer "weiterschonen!"

danke für antworten moonlight

 
3 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen ?

Antwort von elkeupina am 25.02.2007, 13:42 Uhr

Hallo Moonlight!

Ich könnte mir das als: "Kopf tief Beckeneingang" erklären. ;-) Nach 1 abschiebbar weiß ich aber auch nicht genau. Kenne nur 1 Finger eingängig oder durchgängig... das kommt aber erst später, wenn sich der Muttermund öffnet.

LG
Elkeupina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@elkeupina

Antwort von moonlight75, 29. SSW am 25.02.2007, 14:03 Uhr

hi!danke für die antwort ,hab mir sowas auch schon gedacht aber bei lage hat er BEL eingetragen ? also weitere antworten such:)
moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen ?

Antwort von SilkeJulia am 25.02.2007, 16:03 Uhr

Hallo,

ich lese das so:
"kindlicher Teil (in deinem Fall Po) auf Beckeneingang nach 1 abschiebbar"

Wofür 1 steht, kann ich dir auch nicht sagen. Der Höhenstand des kindlichen Teils wird in der Geburtshilfe zwar mir Zahlen angegeben, aber wenn der Po wirklich bei 1 wäre, würde dein Kind gerade geboren werden ;-)
Also das kanns nicht sein.

Frag doch einfach beim nächsten mal nach.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.