Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus0803, ab heute 37. SSW am 23.03.2006, 8:53 Uhr

könnt ihr mir helfen

hallo ihr lieben

wollte euch mal fragen ob ihr vielleicht wisst was das ist oder selber schon hattet
habe seid gestern abend so ein ziehen im bauch das bis zur scheide runtergeht und dann noch nen druck nach unten das ziehmlich schmerzhaft ist

könnt ihr mir weiter helfen

lieben gruß vanessa mit leonie sophie marie inside

 
16 Antworten:

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 8:57 Uhr

Hallo, wie regelmäßig ist denn das Ziehen? ;-)

Ferndiagnose ist immer schlecht, aber könnten beginnende Wehen sein - was nicht heißen muss, dass es jetzt losgeht, ich hatte mehrere Tage lang diese vorwehen und hab noch 10 Minuten bevor wir auf anraten von meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren sind nicht geglaubt, dass ich an dem Tag noch ein Kind kriege!!!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni

Antwort von minimaus0803, ab heute 37. SSW am 23.03.2006, 9:01 Uhr

hallo Jamoni,

das ziehen und der druck sind so ca. alle 3-4 minuten kann kaum laufen sitzen geschweigeden liegen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 9:04 Uhr

DAs war die Situation, in der meine Mutter damals ausgerastet ist weil wir noch nicht im Krankenhaus waren...
Ich würde glaub ich fahren - lieber einmal zu früh, als zu spaät!!! NAchher kriegst du es noch im Auto! Kann dich jemand fahren oder bist du alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von minimaus0803, ab heute 37. SSW am 23.03.2006, 9:06 Uhr

hallo
mich könnte jemand fahren aber weis nicht ob das nicht dann falscher alarm ist und im krnkenhaus wirste dann nur dumm angeguckt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SOFORT NACHSCHAUEN LASSEN!!!

Antwort von gatubella, mitte 15. SSW am 23.03.2006, 9:08 Uhr

ich würde sagen, wenn das alle paar minuten ist, könnten das vielleicht schon die eröffnungswehen sein - lass lieber mal nachschauen, heimschicken können die dich immer noch, wenn es fehlalarm ist...
kugelige grüße -
und VIEL GLÜCK, vielleicht ists ja bald vorbei
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Tanix, 26. SSW am 23.03.2006, 9:09 Uhr

Hallo, misch mich mal kurz ein.

Was sagt denn deine Hebamme dazu?

Sonst ruf doch einfach im Krankenhaus an. Die kennen sich damit doch auch aus.
Und falscher Alarm ist besser, als wenn dein Kleines im Auto geboren wird!

Kannst du die Schmerzen denn wegatmen?

Hast du schon probiert, ob sie im warmen Wasser weggehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Fabian´s Mami, 23. SSW am 23.03.2006, 9:10 Uhr

nene, niemand guggt dich blöd an, wenn du kommst und sagst, dass du glaubst, dass du wehen hast.

dafür sind die im krankenhaus ja da, noch dazu auf so ner station :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minimaus0803

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 9:11 Uhr

Die haben das nicht zum ersten mal - glaub mir! Und dumm angucken tut dich da keiner, ich glaub die sind irritierter, wenn du mit einem NEugeborenen plötzlich in der Tür stehst!
Kann ich dir sonst irgendwie helfen? Anrufen etc???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von ibut, 25. SSW am 23.03.2006, 9:11 Uhr

HAllo ,

also ich sag auch, lass es nachschauen, das können Senkwehen sein, und Dir tut alles weh, weil das Köpfchen so ins Schmbein drückt oder aber die ganz normalen Geburtswehen.
Deshalb fahr lieber mal ins KH.

Sollte es soweit sein, wünsche ich Dir eine tolle Geburt :-)

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

´@Jamoni,

Antwort von minimaus0803, ab heute 37. SSW am 23.03.2006, 9:13 Uhr

hey Jamoni,
werdejetzt mal ebend zu meiner f ä gehen habe sie gerade angerufen ich soll mich beeilen und sofort kommen
berrichte dir wenn ich gleich wieder komme was es gegeben hat ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minimaus0803

Antwort von Jamoni, 17. SSW am 23.03.2006, 9:16 Uhr

Bin gespannt,
hier meine Mailadresse:moni.metzger@gmx.de

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimaus

Antwort von gatubella, mitte 15. SSW am 23.03.2006, 9:16 Uhr

ja, würde mich auch interessieren, wie es ausgeht *neugierig bin*

VIEL GLÜCK!!!!!

kugelige grüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir helfen

Antwort von maikaetzchen, 34. SSW am 23.03.2006, 11:08 Uhr

Na da bin ich mal gespannt, ob du dich heute noch mal meldest, oder vielleicht schon im Kreißsaal liegst.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!

Alles Liebe und Gute, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von minimaus0803, ab morgen schon 38. SS am 23.03.2006, 12:05 Uhr

hallo ich bin es

wollte euch nur mitteilen das ich gerade vom Arzt gekommen bin
also der kopf hat sich tiefer ins Becken gedrückt und dadurch sind starke senkwehn aufgetaucht sonst ist alles okay gewesen
meine f ä meinte dann nur zu mir vielleicht sehen wir uns nächste Woche noch wenn die kleine bis da hin nicht da sein sollte
also wird es nicht mehr lange dauern wenn sie es schon so sagt
auf dem CTG waren regelmäßige wehn zu sehen im Gegenteil zu letzter woche
Hauptsache der kleinen maus geht es gut
also LG und danke noch mal

Vanessa mit Leonie Sophie Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von mayaa, 29. SSW am 23.03.2006, 12:11 Uhr

Gut, dass alles geklärt ist! Alles Gute für Deinen Endspurt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: willkommen zurück

Antwort von gatubella, mitte 15. SSW am 23.03.2006, 12:28 Uhr

na dann, hast ja noch mal zeit um zu schnaufen - war aber trotzdem gut, dass du gleich gucken gegangen bist - jetzt weisste wenigstens, dass alles in ordnung ist -
außerdem sind die ärzte ja die fachmänner, und für sowas da

ALLES LIEBE FÜR DICH -
und halte uns auf dem laufenden
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.