Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frances82 am 14.06.2005, 8:53 Uhr

Könnt ihr mir helfen? :o(

Guten Morgen ihr Lieben!
Allso ich fang mal an: Ich bin jetzt im 1.ÜZ und weiß nicht wie lange mein Zyklus ist.
Seit ca einer Woche ist mir sehr oft schwindelig und teilweise übel.Seit gestern hab ich auch ganz schön Brustspannen und auch empfindliche Brustwarzen.In der Leiste zieht es mir auch schon seit einigen Tagen als ob die Mens kommen würde. Meinen ES habe ich mittels Ovulationstest ca am 10.ZT (ca 26.5)
ermittelt.Heute wäre nun der 29. ZT.
Ich habe dann heute früh mit einem Testamed-SST getestet und der war leider negativ :o(!
Habe ich vielleicht zu früh getestet?
Denkt ihr es könnte noch Hoffnug bestehen und wann sollte ich nochmal testen wenn zumindestens die Mens nicht bis dahin eintrifft.
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat,habe doch auch diese Anzeichen, oder bilde ich mir das alles nur ein!?

Würde mich riesig über viele Antworten von euch freuen!!!!

LG Frances

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen? :o(

Antwort von Sina26, 33. SSW am 14.06.2005, 9:00 Uhr

HAllo,
also ich halte von den Frühtests nicht, da sie qualitativ häufig nicht gut sind und häufig was falsches anzeigen, war in meinem Umfeld häufig so.

Die Anzeichen können Schwangerschaftssymptome sein, aber auch nur der Wunsch der Gedanken, also dass sie zwar da sind, aber durch dich ziemlich beeinflussbar. Ich hoffe du verstehst, was ich meine.
Ich an deiner Stelle würde bis einem Tag nach Ausbleiben der Regel warten. Und dann einen Test machen. Bei dem kannst du dir dann sehr sicher sein, dass er stimmt.

Wünsche dr alles Gute und dass es mit deinem Kinderwunsch schnell klappt. Lieben Gruß von Sina mit FYnn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina

Antwort von Frances82 am 14.06.2005, 9:38 Uhr

Hallo Sina!
Danke für deine schnelle Antwort.
Weiß ja leider nicht wann mein NMT ist.Bin dewegen von der Zykluslänge von 28 Tagen ausgegangen.Heute wäre dann allso ein Tag danach.
Bin auch etwas verunsichert da mein Es ja schon am 10. ZT war!
Aber ich weiß schon was du meinst mit den Anzeichen.
Würdest du in ein paar Tagen nochmal testen?
LG Frances

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina

Antwort von Christina+Janis-inside, 39. SSW am 14.06.2005, 10:10 Uhr

Hallo Frances82,

da du im ersten ÜZ bist würde ich mit einem zweiten Test auch noch warten, denke das du eventuell mit 28 Tagen nicht hinkommst, da es sich erstmal einstellen muß, mach dich nicht so verrückt es wird schon klappen... ;-) Das mit den Anzeichen kann natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber wie Sina schon sagte, es ist auch manchmal das Wunschdenken. Ich habe gott weiss wieviele Euros für diese blöden Test bei DM und Schlecker gelassen, hatte auch immer anzeichen und immer war es negativ und dann als ich wirklich schwanger war brauchte ich keinen Test, da ich es sofort wußte. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und Gute und hoffe natürlich das es geklappt hat.

LG Christina mit Zwerg Janis...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen? :o(

Antwort von speedy, 30. SSW am 14.06.2005, 10:28 Uhr

Hi,

der Test ist noch nicht unbedingt aussagekräftig - wie ich selbst erfahren musste :)

Bei mir hat der Frühtest (!) wie auch der Clearblue erst am 5. Tage nach Ausbleiben der Mens die SS angezeigt.
Das liegt daran, dass der HCG-Wert bei einigen Frauen eh stark schwankt und HCG auch nicht unbedingt gleich in den ersten Tagen die für die Tests erforderliche Konzentration erreicht.

Warte noch ein paar TAge, dann bist du schlauer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen? :o(

Antwort von Sina26, 33. SSW am 14.06.2005, 11:19 Uhr

Ich würde in ein paar Tagen noch mal testen. Wünsch dir alles gute und dass du schnell schwanger wirst :-)
Bloß nicht drauf versteifen. Bei mir hat es im 3. Üz geklappt und wir hatten in dem Monat nur einmal Sex, da ich zuviel Streß hatte. Und wir hatten an einem Tag Sex, wo ich laut dem Ovulationstest garnicht hätte schwanger werden können.
Lieben Gruß von sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen? :o(

Antwort von jessimami, 36. SSW am 14.06.2005, 11:25 Uhr

hi also bei mir waren die anzeichen genau die selben wie bei dir dachte erst ich würde meine mens. bekommen aber nach ner Woche warten kam nix und ich hab dann nen frühtest gemacht der war schwach positiv 5 tage später hatte ich nen Frauenarzttermin der machte nen normalen Test und der war negativ! Auch auf dem ultraschall war nix zu sehen ich bekam dann blut genommen und ich war 4 oder 5 + 2 weiß nicht mehr genau also warte einfach noch ab und mach dann nen frühtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen sehr!

Antwort von Frances82 am 14.06.2005, 11:43 Uhr

Ich möchte euch ganz lieb für eure Antworten danken.
Ihr habt mir wieder etwas Mut gemacht. Ich werde jetzt wirklich einfach mal abwarten und frühestens am WE soweit die Mens noch nicht da ist erst wieder testen.Die Hoffnung bleibt natürlich!! :o)

LG Frances

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen sehr!

Antwort von el presinente, 34. SSW am 14.06.2005, 12:42 Uhr

Hallo, wenn Dein ES sicher am 26.05 war dann wäre Dein NMT der 9.6. gewesen, die zweite Zyklushälfte ist normalerweise IMMER 14 Tage (+- 1-2Tage). Du kannst also auf jeden Fall schon testen, es gibt aber auch einen verzögerten HCG-Anstieg, dann kann so ein Test schon mal länger negativ sein. Wenn die Regel weiterhin ausbleibt dann geh zum Doc, auch um das abzuklären oder halt um eine SS zu bestätigen. Ich drück Dir die Daumen!!
LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.