Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sari91  am 31.08.2014, 21:07 Uhr

könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Hallo ihr lieben hier ein Schall von 11+2. Bitte erklärt mir doch wo was ist... Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von ginger1987, 5. SSW am 31.08.2014, 21:14 Uhr

Das schwarze ist die Fruchtblase.die "Kugel" oben links ist der Kopf.was so nach rechts unten weggeht ist der Körper.

Frag doch beim nächsten Schall mal ob der FA erklärt was was ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von opheliaaa, 19. SSW am 31.08.2014, 21:31 Uhr

Sieht man auch schön an der Linie die gezogen wurde. Bei dem linken Kreuzchen ist der Kopf, bei dem rechten der Po :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von mf4 am 31.08.2014, 21:32 Uhr

das ist dein Baby und die Linie misst die Scheitel-Steiß-Länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von swiss-mom am 31.08.2014, 22:07 Uhr

Die Linie fängt quasi am Kopf (links) an, geht über den Rücken und endet am Po (rechts).
Das dunkle ist die Fruchtblase, das Helle dein Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von keinnamemehrfrei am 31.08.2014, 22:22 Uhr

Und oben rechts am Kopf guckt eine winzig kleine Hand hervor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von Christine70 am 01.09.2014, 7:21 Uhr

in der fruchtblase ist oben der kopf und unten der rücken. das baby sitzt in der fruchtblase mit dem rücken zum ultraschallkopf. man erkennt sogar im rücken die wirbelsäule als weiße gebogene linie.

süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir bitte das US Bild erklären

Antwort von sari91 am 03.09.2014, 18:52 Uhr

Danke ihr lieben.das war leider eine Ärztin im kh und sie konnte sehr wenig deutsch. Jetzt bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.