Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniUNDjani am 14.06.2007, 9:20 Uhr

könnt ihr mir bitte antworten auf meine frage unten??bitte

bitte

 
5 Antworten:

Re: könnt ihr mir bitte antworten auf meine frage unten??bitte

Antwort von anwo, 19. SSW am 14.06.2007, 9:23 Uhr

ich hab die frage schon gesehen und kann ehrlich nix drauf sagen.
wenn du die pille bis jetzt richtig genommen hast, wuerde ich sie bis zum eigentlich zeitpunkt weiternehmen.
ruf doch den fa an und schildere ihm nochmal dein problem. ich wuerde die pille vllt sogar nehmen, aber du weisst ja nie, woher die blutung kommt. muss ja ne v der gebaermutter sein.
echt ueberfragt hier.

lg anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

problem ist das ich erst

Antwort von tiniUNDjani am 14.06.2007, 9:28 Uhr

wieder neu anfange mit der pille...hab mich jetzt keine genommen .vor der ss hatte ich verhütungsring u bis jetzt halt kondom...sonst würde ich einfach weiter nehmen...na ich frag mal den arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem ist das ich erst

Antwort von EmEl am 14.06.2007, 10:31 Uhr

Da du ja bis jetzt mit Kondom verhütet hast, kann das natürlich gerade die Zeit um deinen ES herum sein. Es gibt einige die dann eine leichte Schmierblutung haben. Wenn du jetzt wieder mit der Pille anfängst, dann warte deine richtige Regelblutung ab. Der ES findet in der meißtens in der Mitte des Zyklus statt, aaaaber viele haben ihn schon vorher oder zum Ende des Zyklus. Es gib auch Frauen welche einen doppelten ES im Monat haben und es gibt Frauen, welche nur alle paar Monate einen ES haben. Eine Gewissheit hat man nie, aber wer seinen Körper kennt, der wird es zumindest leicht spüren, wann sein ES stattfindet. Einige merken gar nichts und andere haben sehr starke Schmerzen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: problem ist das ich erst

Antwort von huevelfrau am 14.06.2007, 10:38 Uhr

Also, so wie ich dich verstanden habe, hast du jetzt erst einmal deine Mens gehabt. Und dann einen Monat gewartet, kam nicht, dafür aber jetzt? Dann sind es deine Tage, würde ich sagen. Würde aber auf jeden Fall heute zum Doc und nachfragen. Besser ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke mädels...ot

Antwort von tiniUNDjani am 14.06.2007, 12:12 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.