Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Setti, 18. SSW am 11.01.2011, 9:42 Uhr

Könnt ihr mich beruhigen???

Hallo

Habe eine Gerinnungsstörung und muß seid anfang der Schwangerschaft bisher ASS 100 nehmen. Nun war ich vor einer Woche wieder zur Kontrolle und heute hab ich erst das Ergebnis erhalten ,dass ich nun spritzen muß. Nun hab ich totale Angst,dass ich zu spät damit beginne. Immerhin ist der Bluttest schon eine Woche her :-( Was meint ihr? Muß ich mir sorgen machen? :-(

Hab erst heute abend um 18uhr einen Termin bei meinem FA mit dem ich das ganze durchspreche und das Rezept bekommen werde.
Hab voll Angst,dass nun etwas nicht mit dem Würmchen stimmen könnte!

Was meint ihr??

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Antwort von aby, 39. SSW am 11.01.2011, 10:37 Uhr

Hi!!

Ich kann zwar nicht allzu viel sagen, aber meine Cousine bekam in der Schwangerschaft Trombose, mußte dann auch spritzen.
Jetzt ist der Kleine fast 3 und Topfit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Antwort von Setti, 18. SSW am 11.01.2011, 10:41 Uhr

@aby

danke für dein Nachricht. Meine Angst ist,dass das Blutergebnis ja schon ne Woche da ist und ich erst jetzt,ne woche später, bescheid bekommen habe und damit anfangen soll.... Hab Angst,dass diese Woche in der ich nicht gespritzt habe, sondern nur die Tabletten genommen habe,etwas mit dem Wurm nicht stimmen könnte. oder macht die eine woche doch nichts aus? mmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Antwort von aby am 11.01.2011, 11:06 Uhr

Ich hatte schon verstanden, was du meintest, deshalb schrieb ich ja, dass ich nicht allzu viel sagen könnte, nur eben, dass bei meiner Cosuine die Gerinnungsstörung erst mit der Trombose festgestellt wurde.
Also, hatte sie vorher nie was genommen und sie war auch schon um die 20.SSW als es passiert ist.
Sie hatte vorher auch schon 3 erfolgreiche (komplikationslose) Schwangerschaften, das war jetzt die erste (und letzte) Schwangerschaft mit Komplikationen.

Vielleicht nimmt dir das etwas die Angst, ansonsten sprich micht deinem Arzt darüber. Vorallem frag mal, warum er sich nicht gemeldet hat (obwohl, ich denke wenn es schwerwiegend wäre, hätte er dich sofort informiert)

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mich beruhigen???

Antwort von Setti, 18. SSW am 11.01.2011, 11:10 Uhr

ok,dankeschön.

versuch mich einfach bis heut Abend net so verrückt zu machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@all Dringend!!! Bitte bitte könnt ihr mich beruhigen und helfen...

Ich hatte vor 6-7 Wochen eine FG mit Ausschabung in der 7. Woche. Letzte Woche war mein ES und heute auf einmal hatte ich vermehrten Ausfluss und dabie hatte ich am Toilettenpapier einen grauen OP Faden der gerissen war mit einem Knoten in der Mitte. Wo kommt der denn her? Bei ...

von unicorn88 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr mich mal bitte beruhigen?

Hallo zusammen, ich komme mal einfach ganz frech vom "Bitte noch ein Baby"-Forum rüber, um nach euren Erfahrungen zu fragen... Ist von euch jemand schwanger geworden, obwohl euer Mann in die Sauna gegangen ist? Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es soll ja nicht ...

von ZwergNase1 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kann mich beruhigen

Ich bin in der 9 ssw und habe eine Harnwegsinfektion und muss penicilin nehmen. Habe etwas angst um meinen kleinen schatz meine frauenärtzdin sagt zwar das schadet dem baby nicht aber sorgen mache ich mir trotzdem hatte das mal einer von euc in der ss und kann mich beruhigen ...

von mariemama, 9. SSW 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt heulen / wer kann mich beruhigen??

habe tatsächlich eine bakterielle scheideninfektion trotz eines phs von 4,0 wie ist das möglich??? mmein fa hat heut angerufen muss nun über 10 tage 3 mal täglich antibiotikum schlucken (oral) jetzt weiss ich woherder der verkürzte GMH kommt.... muss in2 wochen ...

von mama28, 30. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beruhigen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.