Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaebin am 07.01.2013, 8:25 Uhr

Könnt ihr für meinen Sohn abstimmen?

Hallo,
mein Sohn würde gerne für sich und seine Freunde einen Steinmetzkurs gewinnen und braucht dafür jede Stimme. Ich würde mich freuen, wenn viele von euch die auch bei Facebook sind für Aaron stimmen würden. Öffnet einfach den Link geht auf das Bild und drückt dann gefällt mir. Vielen vielen Dank.
Ich wünsche all den Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit. Ich bin fertig aber denke noch immer an die Zeit zurück. Und all die die es noch werden möchten wünsche ich viel Glück. VIelen Dank Sabine

https://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10151307301078954&set=a.10151307300678954.484670.239103933953&type=1&theater

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr für meinen Sohn abstimmen?

Antwort von Mama2010-12-13, 36. SSW am 07.01.2013, 9:09 Uhr

klick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für meinen Sohn abstimmen?

Antwort von angelok82 am 07.01.2013, 9:41 Uhr

hab ich gern gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für meinen Sohn abstimmen?

Antwort von sweetme89, 34. SSW am 07.01.2013, 16:05 Uhr

gefällt mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.