Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 24.06.2016, 18:36 Uhr

Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich glaube das vielleicht einige von euch eine Schwangerschafts App nutzen und mir eine empfehlen können oder von einer abraten. Ich würde gern Infos zu den Ssw haben wollen und eventuell ein Kalender in dem man die Fa Termine eintragen kann oder ähnlich.
Welche nehmt ihr?

Danke schon mal im Vorraus

 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 18:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch...

Ich nutze die iMamaiPapa. Ich finde die toll, weil eben für den Papa und Mama verschiedene Infos sind, und du Bilder, Termine etc eintragen kannst (ich nutze sie aber nur wegen den Infos)

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Antwort von Saso1974 am 24.06.2016, 18:57 Uhr

Gibt es die für Android?

Danke für deine Antwort, genau nach so einer suche ich :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Antwort von danisahnee am 24.06.2016, 19:21 Uhr

Ja die gibt es für Android.
Mein Mann nutzt sie auf nem Samsung, ich auf nen iPhone... Guck einfach mal bei Play Google obs was ist für dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Antwort von Nicoletta110 am 24.06.2016, 19:56 Uhr

Also ich habe diese Schwangerschaft-App und bin damit wirklich zufrieden. Leider ist sie nur die ersten Monate kostenfrei. Danach hab ich sie mir gekauft und bereue es auch nicht :-)
Da kannst du auch alle Termine eintragen, Gewicht, Kontraktionen etc..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kostenpflichtig oder nicht egal...

Antwort von Saso1974 am 25.06.2016, 14:59 Uhr

Dankeschön für eure Mühe
Ich nehm sie beide :)

Eine schöne Kugelzeit gewünscht :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Antwort von Oxana3101, 10. SSW am 28.06.2016, 10:41 Uhr

Ich persönlich würde davon abraten. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch diverse Apps ausprobiert. Überall gab es andere Infos und keine davon passte.
Ich persönlich halte nichts davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.