Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 26.11.2014, 23:03 Uhr

Könnt ihr bitte rausschauen

Was hat das zu bedeuten
Oder liegt es daran das ich mönchpfeffer und folsäure einnimmt das das Ergebnisse beeinfluss wird?
Bin jetzt zt 22
Meine Tage sind sehr unregelmäßig von -bis zu 91 oder 78 Tagen seit ich die Pille absetze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von KarinKathi am 26.11.2014, 23:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde sagen das ist eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Tinker28, 17. SSW am 26.11.2014, 23:47 Uhr

Das hatte ich auch in der zeit inder ich keinen Eisprung durch PCO hatte, als sich mein Zyklus dann eingependelt hatte hatte ich nur noch an 2 Tagen Positiv an denen der Eisprung war getestet. (und direkt beim ersten Eisprung Schwanger geworden)

Also wenn man PCO hat weis ich aus eigener erfahrung das es den test beeinflusst, aber Mönchspfeffer und folsäure nicht, das habe ich auch 6 monate lang genommen.

erst als ich Chlavella genommen habe hat sich mein zyklus dann tatsächlich iengependelt und es gab einen eisprung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Tinker28 am 26.11.2014, 23:48 Uhr

Ist da snicht ein LH Test? ^^ die sind meines wissens grün? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von leylismama am 26.11.2014, 23:53 Uhr

Ja das sind Ovulation Test warte auf mein Eisprung
Aber da die so positiv ist Blick ich nicht durch also sst durchgeführt negativ!

Was ist genau pco? Nehme seit 22 Tage mönchpfeffer und hoffe das dadurch mein Zyklus auch einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Neelie, 25. SSW am 27.11.2014, 0:08 Uhr

So sahen meine in der Stillzeit aus. Wollte damit verhüten aber Pustekuchen ;-)
Hatte immer wieder ES Anläufe und so erscheint es mir bei dir auch. Tippe auch auf PCO aber drücke die Daumen das es schnaggelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von leylismama am 27.11.2014, 8:28 Uhr

Hmmmm pco

Wird man mit pco trotzdem schwanger? Wenn ich ein Eisprung habe spüre ich es ja
Hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von leylismama am 27.11.2014, 8:30 Uhr

Ach ja zervix schleim ist auch spinn bar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Neelie, 25. SSW am 27.11.2014, 8:49 Uhr

Ich wuerde dir empfehlen dich vom FA durchchecken zu lassen und bis dahin eine Temperaturkurve zu fuehren. Es gibt viele Ursachen. PCO ist nur relativ häufig geworden. Deine langen Zyklen und die LH Anstiege sind nur Symptome die passen wuerden. Eine SS hast du bisher ausschliessen koennen?

Mach nen Termin beim Doc, der kann dir sicher helfen...,wir stecken hier ja nicht drin ;-)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Neelie, 25. SSW am 27.11.2014, 8:50 Uhr

Ich wuerde dir empfehlen dich vom FA durchchecken zu lassen und bis dahin eine Temperaturkurve zu fuehren. Es gibt viele Ursachen. PCO ist nur relativ häufig geworden. Deine langen Zyklen und die LH Anstiege sind nur Symptome die passen wuerden. Eine SS hast du bisher ausschliessen koennen?

Mach nen Termin beim Doc, der kann dir sicher helfen...,wir stecken hier ja nicht drin ;-)
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Tinker28, 17. SSW am 27.11.2014, 13:07 Uhr

Also PCO ist wenn dein LH immer wieder ansteigt aber nicht genug das es einen Eisprung gibt, Ich dachte auch immer das ich meinen eisprung merke...aber dann war ich beim arzt und Pustekuchen... hatte garkeinen...

Ich bin jetzt in der 17 SSW und demnach kann man auch mit PCO schwanger werden :) mann muss eben medikamente nehmen, lass das auf jedenfall mal abchecken.

Ich habe Mönchspfeffer, Folsäure und Clavella genommen, und es hat funktioniert ohne Hormonbehandlung :)
Clavella ist rezeptfrei aber leider sehr teuer wie ich finde. Nach 3 Monaten hat es bei mir dann aber geklappt, habe auch von anderen Frauen gelesen das es mit Clavella geklappt hat, aber sprech dich am besten mal mit deinem Arzt ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von leylismama am 27.11.2014, 19:20 Uhr

Ich war letze mal beim Frauenarzt hat auch meine Eierstöcke abgeschaut und meinte sieht alles Super aus

Ich hätte da ne Frage zu pco

Wenn kein eisprungt fällt die Tage aus? Oder kommen trotzdem die Tage?
Hab ungefähr jede 3 Monate meine Regel und genau 2 Wochen davor hab ich mittelschwerz Brustwarzen tun weh also ich denke halt Eisprung.
Ich Blick da nicht mehr durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte rausschauen

Antwort von Tinker28, 17. SSW am 27.11.2014, 19:44 Uhr

Ja ich hatte sogar alle 30 Tage lang meine Tage und meine Eierstöcke sahen auch normal aus, aber die Blutwerte haben ergeben das ich keinen Eisprung habe :)

Hat sie denn dein Blut untersucht? Ich bin 3 mal zum Blutabnehmen gegangen wie sie das getestet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.