Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami5, 25+1. SSW am 13.02.2007, 6:42 Uhr

könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

dank meines riesen bauches BU117cm kann ich ja nachts kaum noch richtig schlafen. egal wie ich liege der bauch STÖRT TOTAL. und dann dieses ständige wach werden weil ich pipi muss. man bin ich froh wenn das endlich vorbei ist. also eines steht fest. gaaaaaaanz fest sogar. ich will nie wieder schwanger werden....
Übrigends guten morgen erst mal ne?? :)

 
7 Antworten:

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von hexenbaby, 28. SSW am 13.02.2007, 7:12 Uhr

Guten morgäähn.

Oh ja das kenne ich gut.

Mein kleiner liegt in Querlage das heißt es ist nur möglich auf dem rücken zu liegen ohne das er sich aufregt und wie wild nach platz strampelt.

Da ich aber eh eigentlich ein Bauchschläfer bin hab ich sowieso zu tun überhaupt ersteinmal einzuschlafen.

Aber ich muß sagen es sind ja nur noch ein paar wochen und mittlerweile hab ich mich schon daran gewöhnt so kann man sich schonmal darauf vorbereiten wie es ist wenn das krümmelchen da ist und nachts auch etwas nicht paßt.

Leg dich tagsüber öfter hin das mach ich auch sobald ich immer merke er schläft dann hüpf ich aufs sofa und versuche mich etwas zu entspannen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von doreen_fynn, 21. SSW am 13.02.2007, 7:46 Uhr

guten morgen,

wenn du doch eh schon wach bist und nicht schlafen kannst, kannst du nicht so für n paar stündchen meine arbeit übernehmen?
vorletzte nacht war nicht an schlafen zu denken, wegen nem asthmaanfall, danach tat die lunge incl dem ganzen rücken weh,
letzte nacht - fieber und übelkeit, kopfweh ... war auch nichts mit schlafen.
ich brauch mal n bisschen schlaf - allerdings fühl ich mich, als ob ich gleich hier einschlaf.

ich wünsch dir n schönen tag
lg doreen

p.s. leg dich tagsüber öfter mal hin oder mach die augen mal für 5 min. zu - hilft ganz gut übern tag - da hab ich ja erfahrung drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von MissisG, heute noch 28. SSW am 13.02.2007, 8:01 Uhr

Hmmm. Ich habe schon auch einen großen Bauch, aber ich kann noch relativ gut am Bauch schlafen. Geht es mal nicht, dann schlafe ich seitlich.

Was halt "schlimm" ist, ist, dass ich drei Mal pro Nacht aufstehe und aufs Klo muss. Aber das kann ich nun auch nicht ändern, und so gewöhne ich mich schon mal dran, wenn das Baby da ist.

Ich finde es richtig schade, dass das meine letzte Schwangerschaft ist und genieße sogar die ganzen Wehwehchen...

Kopf hoch, ist ja nicht mehr allzu lange...

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von Lupina, 26. SSW am 13.02.2007, 9:33 Uhr

Ich schlafe auch zunehmend schlechter nachts. Dass mit dem tagsüber hinlegen ist ja eine gute Idee - allerdings schwer umsetzbar, wenn man ganztägig berufstätig ist! ,-)) Naja, muß nur noch gute 2 Wochen, dann habe ich endlich Urlaub bis zum Mutterschutz Mitte April.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von Momei, 26+4. SSW am 13.02.2007, 10:43 Uhr

Hallöchen,
das kenne ich auch zu genüge!Mir gehts da ähnlich wie hexenbaby, meine Maus liegt in querlage!Und schlafe eigentlich immer aufn Bauch!Seitlich geht auch nur wenn mein Bauchbewohner gerade nichts dagegen hat!Sonst würd protest eingelegt indem sie Mama kräftig tritt!Naja das bis zu 4 mal aufstehen um aufs Tö zu wackeln bin ich auch langsam gewöhnt.HAb nur das Problem dann oft nich wieder einschlafen zu können.Abends bin ich dann Todmüde,schlaf spätestens 23 Uhr ein und ab 2 Uhr Nachts liegt ich dann oft genug bis 4oder 5 Uhr wach!Bisher war das nich so das Prob.war wegen meinem Rücken krank geschrieben.Aber nu is mein Rücken besser und soll wenn es nach meinem Arzt geht nochmal arbeiten.Bin Krankenschweser,das heißt Früh und Spät im bunten wechsel alle WE frei!Puh hab schon bammel!Wahrscheinlich gehts ab Montag wieder los...bin ma gespannt!LG Momei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von moonlight75, 28. SSW am 13.02.2007, 11:05 Uhr

aaah! ich kann auch nicht mehr richtig schlafen ..es geht nur noch auf der seite und so langsamm tun mir die hüften weh ..*jammerjammer*

moonlight

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr auch nicht mehr schlafen?

Antwort von adina2503, 39. SSW am 13.02.2007, 11:47 Uhr

Hi ihr,

als ich etwa so weit war wie ihr, hatte ich auch so Probleme mit dem schlafen. Aber in den letzten Wochen geht das wieder richtig gut. Ich nutze das auch voll aus und schlafe so viel ich kann. Damit ich genug Kraft für die Geburt und die Zeit danach hab!
Nur das mit dem Nachts auf´s Tö gehen hab ich auch noch...aber ne gute Übung zum späteren Stillen-Aufstehen...

Liebe Grüße und euch alles Gute Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zur Diskussion unten, wegen lange schlafen.....

ich gehör zwar nicht ins u20 forum aber lese hier öfters bin. bin letztens oktober, 5 tage vor meinem 24. geburtstag mama von einem sohn geworden. und als kindergärtnerin hatte ich aber der 2. juliwoche ferien und ende august ging ich in mutterschutz. und ich lag seeeeehr ...

von monty23 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Versuch den Nucki auch zum schlafen wegzulassen....

...ist komplett erfolgreich verlaufen ^^ Er hatte den Nucki ja ausschließlich nur noch zum Schlafen, also mittags und nachts. Nun hab ich seit gestern probiert, den einfach mal weg zu lassen. Er hatte zwar nach nem Nucki gefragt, aber gab sich damit zufrieden, als ich ...

von mami-von-nico 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mittagsschlaf um 14:30 Uhr hält und 1-2h schläft, kann sie vor 10:00 Uhr nicht einschlafen. Was meint ihr? Ist das schlecht das ...

von kleine87 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann einfach nicht schlafen...

so, eigentlich bin ich hundemüde aber irgendwie kann ich trotzdem einfach nicht schlafen. Deshalb lieg ich nun im bett und surfe sinnlos mit meinem handy im internet ohne irgendeinen erkennbaren sinn...bin auch irgendwie wieder gespannt auf morgen: wir gehen zum dritten mal ...

von AugustBaby2010 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn eure Mäuse schlafen,was macht ihr dann?

Haushalt? Euch auch mal hinlegen? Internet? Meine Freundin sagte zu mir,das wenn ihr Kind schlät sie anfängt im Haushalt zu wirbeln,Abends ist sie aber immer total hinüber. I ch sagte ihr das sie doch erst aufräumen kann und sich dann selbst eine halbe stunde hinsetzt und ...

von lukaelias-mama 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich??

Hallo ihr Lieben,habe eine frage...Also meine Maus dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und pennt dann weiter. Nun habe ich aber immer einen Satz einer Schwester im KH kurz nach der Geburt im Kopf, als sie meine Tochter im KH Bettchen auf ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Wo schlafen eure kKids, wie handhabt ihr es? (Achtung, lang)

Wie die meisten von euch ja wissen, wind wir nun gerade umgezogen. Vorher hatten wir nur eine 2-Zimmer Wohnung, nun ists eins mehr. Natürlich ist es das Kinderzimmer geworden!!! Die ganze Zeit in der alten Wohnung hat Kaya bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Von ihrer Geburt, ...

von Jazzy09 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Rücken schlafen, aber erhöht

Hallöchen an Alle, ich bin jetzt in der 31ssw und kann nicht mehr auf der linken Seite liegen, weil dann sofort meine Blase sich meldet. Und ich dann ständig zwischen Toilette und Bett pendle undzwar mehr als sonst. Hier nun meine Frage. Ist es ok, wenn ich in erhöhter ...

von Suse007, 31. SSW 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafen mit brennende Kerze (14 ssw)

Hallo, ich bin in der 14 SS Woche.  Letzte Nacht bin ich versehentlich mit einer brennenden Kerze eingeschlafen. Als ich nach 4 Stunden auf Toilette war, habe ich meine Nase sauber gemacht und gesehen, dass mein Nasenschleim schwarz war! Danach wollte ich husten, so dass alles ...

von Shaila, 14. SSW 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.