Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chaosfamilie, 22. SSW am 04.02.2013, 9:16 Uhr

könnt grad soo Schrein heuln usw

Huhu zusammen sorry aber jetzt muss ich auch mal jammern

Ich wohne auf so einen echt blöden mist kaff so hätte heute wieder termin beim
Fa gehabt nach langen 4 wochen ...so was pasiert es schneit seit gestern un untetbrochen
Bestimmt 15 cm neu schnee war bis gestetn abend alles weg ...

Steh vorhin an der bus Haltestelle dann kam er entlich 14 min zu spät hab gefragt ob
Wir den Anschluß noch schaffe er so nein

Super ey konnte wieder heim laufen brauchte so schon 3 1/2 std zum artz

Hab dort angerufen und soll micb melden wenn es hier bessr ist haha das kann dauetn

Wie soll ich dad aushalten nochmal 4 wochen

 
5 Antworten:

Re: könnt grad soo Schrein heuln usw

Antwort von februar2007, 32. SSW am 04.02.2013, 9:49 Uhr

Der Schnee bleibt bestimmt keine vier Wochen!
Und du wirst auch nicht erst in vier Wochen wieder einen Termin bekommen.
Mach doch den nächsten Termin einfach für den Nachmittag, dann bist du morgens nicht so im Stress.
Oder du machst du VU's, die ohne US sind bei deiner Hebamme. Die kommen ja oft zu einem nach Hause...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt grad soo Schrein heuln usw

Antwort von chaosfamilie, 22. SSW am 04.02.2013, 10:03 Uhr

Das kann nan hier nicht wissen wie lang der bleib der blöde schnee

Und wir haben kein auto hiet gibt es keine andere Möglichkeit weg zu kommen und später
Fahren kann ich nicht sonst komm ich nicht mehr heim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt grad soo Schrein heuln usw

Antwort von Mi86 am 04.02.2013, 10:05 Uhr

woher bist denn - bei uns liegt auch 20cm über nacht - schön aber das nur weil ich im krankenstand bin und das auto in der garage bleiben kann. aber ich hätte sicher auch ketten gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt grad soo Schrein heuln usw

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 04.02.2013, 10:37 Uhr

Kein Auto....ich frag mich grad wie das wird wenn die Wehen einsetzen, da kannst Du doch auch nicht mit dem Bus lostigern....OH je, Du Arme! Wir wohnen auch auf dem Land und ich fänd es fürchterlich nicht mobil zu sein....kann ja auch mal was sein!
Aber Deinen Termin bekommst Du garantiert zeitnah, der FA wird Dich nicht 4 Wochen warten lassen! Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt grad soo Schrein heuln usw

Antwort von Cathamaus, 20. SSW am 04.02.2013, 14:48 Uhr

Wo wohnst du denn, dass du 3 1/2Std zum Arzt brauchst?
Sry, aber das geht ja mal gar nicht. Was willst du denn tun, wenn mal ein Notfall ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.