Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 02.06.2009, 14:51 Uhr

Könnt grad so heulen

Ich hatte noch eine Frage wegen Elternzeitantrag und hab deswegen grad nochmal bei meiner Arbeitsstelle angerufen. Da ich keine Durchwahl von der Personalabteilung habe hatte ich eine ehemalige Kollegin von mir am Telefon. Wir haben zwar nicht direkt im selben Raum zusammen gearbeitet aber zumindest fast täglich miteinander telefoniert oder sie kam auch fast täglich zu uns ins Zimmer herein also sozusagen mussten wir praktisch schon im Team zusammenarbeiten. Haben uns auch öfter privat unterhalten. Und deswegen war ich heute sehr geschockt als ich angerufen habe, habe deutlich meinen Namen gesagt und genau formuliert warum ich anrufe und wenn ich sprechen will und sie hat mich nicht mal mehr gekannt. Sie war dann auch noch genervt und hat gesagt "Ja Mensch Frau xxx ich kenne sich doch nicht". Hab auch noch gesagt dass ich damals bei ihnen im Schreibbüro gearbeitet habe, dann hat sie noch gefragt in was für einem Schreibbüro und konnte sich noch nicht an mich erinnern. Hat mich aber dann doch mit der Personalabteilung verbunden. Tja da sieht man mal wie schnell man vergessen wird, und das nach gerade mal 2 Monaten die ich jetzt zu Hause bin
Sonst in der Arbeit hat sie mich doch an mit meinem Namen angesprochen und so weiter... war auch daran beteiligt als sie mir am letzten Arbeitstag noch was geschenkt haben usw.
Hat am Telefon heute noch gefragt ob ich mich bei ihnen bewerben wollte... oh man kann es sowas echt geben. Bin grad so traurig darüber und war auch immer traurig dass ich dort vorübergehend aufhören muss und jetzt frage ich mich gerade ob es besser so ist und ob ich da überhaupt nochmal hin will. Wollte normalerweise 1 Jahr zu Hause bleiben...
Könnt aber momentan sowieso wegen jeder Kleinigkeit heulen, kann es sein dass man am Ende der Schwangerschaft noch so empfindlich wird? Ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen will auch nicht immer meinem Freund was vorheulen der tut mir momentan auch schon etwas leid wegen meiner ständigen schlechten Laune...

Danke MissKate

 
4 Antworten:

Re: Könnt grad so heulen

Antwort von Dorsa, 39. SSW am 02.06.2009, 14:53 Uhr

Och

vielleicht war sie grad gestresst und konnte deshalb deinen Namen nicht mehr mit deinem Gesicht vereinbaren.
Nimms nicht so schwer!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad so heulen

Antwort von Nicole2781 am 02.06.2009, 14:56 Uhr

Bestimmt erinnert sie sich irgendwie doch noch und beißt sich dann selber in den Hintern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad so heulen

Antwort von Lesekultur, 32. SSW am 02.06.2009, 14:59 Uhr

. Nimm dir das alles bitte nicht so zu Herzen. Erfreue dich lieber an dem schönen Wetter und an den Gedanken an dein Kind.

Wer weiß, welche Laus heute deiner ehemaligen Kollegin über den Weg lief, dass sie vielleicht einfach nur schlecht drauf war und es gerade an dir ausließ.

Es gibt aber wiederum Menschen, bei denen bist du nur präsent, wenn du zugegen bist. Wegst du, bist du auch wieder vergessen. Dann sind es eben falsche Kollegin. Aber diese gibt es, wie Sand am Meer.

Wie erwähnt, dass dich von dieser Geschichte nicht ganz so traurig stimmen, schließlich erwartest du etwas Schönes!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt grad so heulen

Antwort von schnuck82, 16. SSW am 02.06.2009, 20:39 Uhr

Wer weiß schon, woran sie grad dachte und was sie um die Ohren hatte. bei uns auf Arbeit reden wir uns alle mit Vornamen an. Wenn sich da mal jemand am Telefon mit Nachnamen meldet,z.B. wegen einer Krankmeldung muss ich auch immer kurz überlegen. Nimms nicht so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnte heulen und bin so wütend wie kann man nur?

boa bin so wütend dass muss mal raus! habe heute ein schreiben von der staatsanwalstschaft bekommen..... kurz zur vorgeschichte.... ich habe den erzeuger meiner tochter, letztes jahr im april, angezeigt wegen unterhaltspflichtsverletzung und heute kam ein schreiben vom ...

von Loona85 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann heulen vor Wut!!!

Hatte mit doch zum Geburtstag die "Erlaubnis" gewünscht, dass ich mir für Nico so ne Couchgarnitur von Pooh kaufen darf. Habe ich mir also zum Geburtstag (31.7. also nicht mal nen Monat her!) Sofa, Sessel und nen kleinen Tisch für 140€ glaub ich gekauft. Heut Morgen komm ...

von mami-von-nico 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder nur am heulen

Mein gott Mädels, was ist nur los ich komm in meine wohnung rein und bin direkt wieder nru am heulen, mein leben verläuft so anders wie ich es mir vorgestellt habe, alleinerziehend, keinen mann der nach der arbeit nachhause komm,t ich bin so fertig, meine kleine fehlt mir so ...

von Kugel0904 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte nur noch Heulen

Habe heute meine op gehabt, lige noch im Kh. Narkose nicht vertragen, das ist das harmloseste. Beide Eiersocke zu. Ichh glaube es nicht. Genau am ende geht nicht mehr weiter sagte der OA. Sonst sei alles gut. Nur das eine, ich werde nie auf normalen Weg Schwanger. ich ...

von pinar8 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin nur noch am heulen und zweifeln

Hallo ihr lieben.Ich bin 37 und werde zum 3.mal Mutter.Ich bin jetzt 6+6SSW. Eigentlich freue ich mich auf den kleinen Zwerg,aber zur Zeit heule ich nur noch und zweifle ob ich gemeinsam mit meinem Mann die richtige Entscheidung getroffen habe.Solche Heulerei habe ich in den ...

von con75, 6. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

bin nur am heulen kann mir jemand helfen ?

hallo . mir geht es gar nicht gut. ich habe noch kinderwunsch . seid etwa 3 monaten habe ich sehr starke blutungen mit riesen koageln so sturz weise. letztenmonat war ich deswegn zur aussschabung da die blutung von alleine nicht mehr aufhörte wie kann so was passieren da swäre ...

von doroengel 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnte heulen,....

....wenn ich hier die vielen \"schwangeren\" Beiträge lesen. Nach zwei Fehlgeburten, einer Uterus-OP, drei gesunden Kindern (alle drei Frühchen) diversen Schwangerschaftsproblemen, drei Kaiserschnitten und mit mittlerweile 38 Jahren ...

von sumse 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt´ nur Heulen...Ersttrimesterscreening

Hallo an Alle ! Letzte Woche hab´ ich noch fleissig im 3 und mehr Forum über Zimmergestaltung nachgedacht und jetzt das: War heute beim Ersttrimesterscreening und das Ergebnis hat mich echt umgehauen: NT mit 4,9 viel zu gross, der Flüssigkeitsstreifen geht ausserdem um das ...

von Christine+Kids, 14. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.