Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GinaMax6, 13. SSW am 12.02.2013, 21:07 Uhr

Können wir ein 2. kostenloses Girokonto eröffnen bei verschiedenen Banken?

Hallo,

mein Mann und ich haben ein festes Girokonto bei der Sparkasse wo auch sein gehalt draufkommt und nun wollten wir noch ein 2. Girokonto bei der Ing Diba eröffnen das wir nur für Ebay Transaktion nutzen wollen. jetzt wollte ich fragen ob das überhaupt geht da wir ja sein Gehalt auf dem Sparkassen konto lassen wollen.

Danke.

 
3 Antworten:

Re: Können wir ein 2. kostenloses Girokonto eröffnen bei verschiedenen Banken?

Antwort von Poki1982, 39. SSW am 12.02.2013, 21:15 Uhr

Ganz ehrlich, gwht zur ing diba u verlasst die sparkasse. bei der diba habt ihr nicht die unverschaemten gebuehren u dann koenntet ihr 2 girokonten bei der diba machen. ein hauptkto u ein zweites mit anderer ktonr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir ein 2. kostenloses Girokonto eröffnen bei verschiedenen Banken?

Antwort von angi159, 29. SSW am 12.02.2013, 21:59 Uhr

Wieso sollte das nicht gehen? Hatte auch ne Zeit lang Konten bei 2 verschiedenen Banken. Was spricht dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können wir ein 2. kostenloses Girokonto eröffnen bei verschiedenen Banken?

Antwort von JEW am 13.02.2013, 5:25 Uhr

Guten Morgen,
das geht auf jeden Fall. Das haben wir auch so gemacht, haben auch das Zweitkonto bei der IngDiba und ganz ehrlich, wir sind von der Diba total begeistert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.