Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümeline_2006 am 23.02.2007, 8:01 Uhr

Können die ausgekugelten Mami's...

....ihre fragen wegen ihrer Zwerge bitte im Nach der Geburt Forum stellen?
Ich weiß nicht aber hier gehts um Schwangerschaft und ich denke die Kategorien Nach der Geburt etc. wurden bestimmt nicht ohne Sinn gemacht oder?

Gruß

 
6 Antworten:

Re: Können die ausgekugelten Mami's...

Antwort von mami11111 am 23.02.2007, 8:38 Uhr

wenns dich nervt dann geh doch in ein anderes forum!
hier bei rub ist es normal das man sich von überall hilfe holt! und ich find es nicht nervend sonder interessant auch für die 1gebärenden wenn hier fragen bezüglich dem baby gestellt werden!

lg

patricia

*die nun 3jahre hier im rub is*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können die ausgekugelten Mami's...

Antwort von doreen_fynn, 23. SSW am 23.02.2007, 8:49 Uhr

hallo,

ich find es ok, dass hier auch solche fragen kommen, ganz einfach auch aus dem grund, dass viele mütter das 2. oder 3. kind bekommen (eben nicht das erste mal schwanger sind).
bei mir ist es das 2. - ich würde aber nicht auf die idee kommen, in das andere forum zu schauen, weil der große schon 3 ist.
willst du rat von einer "erfahrenen" mutter - find ich das hier schon richtig und gut - bei dem anderen forum vielleicht eher glückssache, oder? (ich weiss es nicht, kann ich mir aber vorstellen).

aber wenns dich stört, lies doch die fragen nicht.

lg doreen (die gern hilft, wenn sie kann, vor allem den neuen mamas)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können die ausgekugelten Mami's...

Antwort von melli_24, nix mehr seid dem 24.10.06 am 23.02.2007, 8:56 Uhr

hey

ich finde es auch vollkommen ok..diese forums werden halt gut genutzt und ich find das supi und nicht nervent!!
man muß sich ja nicht jeden beitrag durchlesen,wenn man es nicht will!!
lg
melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können die ausgekugelten Mami's...

Antwort von Baby_Tigger, 36. SSW am 23.02.2007, 11:02 Uhr

Muß Dir ehrlich gesagt zustimmen, krümeline_2006.
Mir ist das auch schon aufgefallen, daß in letzter Zeit sehr viele solcher Fragen hier gestellt werden und ich habe mich auch gefragt, warum die Fragen nicht im Nach der Geburt oder Rund ums Baby gestellt werden.
Besonders im RUB gibts massig Mütter die schon einige Kinder haben und somit viel Erfahrung und da bekommt man auch fast immer super viele und hilfreiche Antworten.
Nichts für ungut,
Tigger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uns wozu gibts sonst die anderen Kategorien?

Antwort von Aaliyah1980 am 23.02.2007, 11:06 Uhr

In jedem anderen Forum würden die Beiträge von den Moderatoren oder Admins verschoben werden.Ich denke auch das das einen Sinn hat warum es die anderen Foren gibt.Es gab hier schon mal eine ähnliche Diskussion wegen Namen da wurde auch gesagt das solche Fragen doch bitte ins Vornamensforum gepostet werden sllen.Ich finde es zt.B. sehr verwirrend hier Fragen zu finden die mit nach der Geburt zu tun haben.
Also stellt doch solche Frage in nach der Geburt
Sonst könnte man ja komplett alles andere weg machen und für alles nur noch ein Forum machen

Liebe Grüße Aaliyah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können die ausgekugelten Mami's...

Antwort von engel8803 am 23.02.2007, 11:10 Uhr

Da schließe ich mich mal an!
Ich bin auch schon ein paar Jahre hier im RuB und finde es auch besser die Fragen die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben ins nach der Geburt Forum zu posten.Ich denke es wird einfach zu unübersichtlich wenn jetzt alle ihre Fragen die nichts mit Schwangerschaft zu tun haben hier posten.

Also postet es doch bitte da wo es hingehört

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.