Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 19. SSW am 29.11.2010, 16:27 Uhr

Können das die Bänder sein?

Hallo Mädels,solangsam nervts,ständig was anderes und ich mach mir ja immer gleich so Sorgen.Hab seit gestern im linken Unterbauch so einen komischen Schmerz,fühlt sich an wie starker Muskelkater,wenn ich mich bewege ist es ganz schlimm.Was kann das sein?Die Bänder?Hatte das auch schon mal jemand von euch?LG Andrea

 
1 Antwort:

Re: Können das die Bänder sein?

Antwort von Pattymami, 20. SSW am 29.11.2010, 18:46 Uhr

hi bei mir fühlt es sich fasst wie muskelkater an also schwer zu beschreiben eher auch schmerz, ziehen, stechen alles so gemischt ihrgend wie...aber es soll ganz normal sein....im sitzen geht es aber auch sobald ich mich bewege oder grad im stehen tut es doch weh...
wünsche dir weiterhin eine schöne schwangerschaft....
und es ist normal, wenn du dir aber sehr große sorgen machst und du es vor schmerzen auch nicht aushällst, dann ruf deinen arzt an und mach einen termin zum nach schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.