Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 20.05.2010, 19:51 Uhr

können das anzeichen auf eine ss sein...

hallo ihr lieben mamas

ich war damals bei meinen beiden ss hier und hoff ihr könnt mir bissl helfen...

ich habe am samtag mit meinem mann geschlechtsverkehr gehabt und vor lauter beeilen, haben wir vergessen ein kondom anzuziehen, haben es aber dann gleich nachgeholt als wir es bemerkt haben.

so seit gestern habe ich so ein ziehen im linken eileiter. so anzeichen hatte ich bei meiner ersten ss gehabt, das ich nach 3tage später nach dem geschlechtverkeht, das ich ziehen hatte , 6wochen später war ich in der 6woche... kann das jetzt wieder so sein???

ich hätte schon gern ein drittes, aber meine sis ist grad schwaner in der 8woche mit zwillingen und ich möchte ihr das erstmal gönnen das alle sich sorgen und kümmer und wenn ich dann auch wieder ss bin, was dann...

mhhhh....ich habe eigentlich gesagt das ich erst nach oktober planen möchte...wegen einem dritten kind...da ich zwei winter kinder habe hätte ich gerne jetzt ein sommer kind.

ich weiß halt net was dieses ziehen bedeuten könnte...das sind halt nicht so ziehen das es die ganze zeit ist sonder grad anund zu merk ich das...normal oder ist da doch was ????

hat es jemand auch so gehabt...???

würde mich über tips und rat sehr freuen.

schönen abend euch...

ga nz liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: können das anzeichen auf eine ss sein...

Antwort von Alexa1909, 29. SSW am 20.05.2010, 20:00 Uhr

Hallo,

es ist sehr unwahrscheinlich 5 Tage nach dem GV etwas von einer Schwangerschaft zu merken.So lange braucht das Ei ja schon durch den Eileiter und in die Gebärmutter wo es sich dann ja auch erst einnisten muss.

Sehr,sehr unwahrscheinlich.....aber nicht gänzlich unmöglich.

14 Tage nach dem fraglichen GV kannst du dann ja testen.Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das anzeichen auf eine ss sein...

Antwort von joel0072 am 20.05.2010, 20:03 Uhr

das ist ja des, ich habe bei meiner ersten ss auch sehr früh gemerkt das was net stimmt und mein fa war auch ganz erstaunt davon weil ich so ziehen hatte und dieses ziehen 3tage nach dem gv hat sich dann als ss herausgestellt...

deshalb bin ich mir da auch so unsicher...

aber danke...

ich werde wohl mal abwarten müssen ob ich meine mens bekomme.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das anzeichen auf eine ss sein...

Antwort von hansensfive, 27. SSW am 20.05.2010, 21:58 Uhr

hallo, ich kann dich gut verstehen.
ich wußte auch schon sehr früh das ich wieder schwanger bin
und dieses ziehen was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und freue mich sehr darüber!

nur leider ist das alles keine garantie...warten warten. ;-)
ich drück die daumen! und melde dich wieder ob es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können das anzeichen auf eine ss sein...

Antwort von marlen80, 9. SSW am 21.05.2010, 10:10 Uhr

ich denke eher, dass das ziehen der ES ist/war.
also ich denke eher nicht, dass du ss bist.
ich weiß ja nicht, wann ihr das kondom drauf gemacht habt, aber sicher vor dem samenerguß (danahc machts ja keinen sinn mehr *g*) und die anzahl der spermien im lusttropfen ist so gering.......

unmöglich ist nichts, aber wahrscheinlich auch nicht.

ein test wird dir klarheit verschaffen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

31 ssw anzeichen von wehen?!

hallo, wie oben gelesen bin ich ab heute 31 ssw, ich muss sagen heute geht es mir sehr schlecht zum einen mal wieder erkältung die ich jetzt 4 tage los war und heute fing es wieder an. aber seid ei paar nächten schlaf ich kaum noch sobald ich im bett liege kann ich mich ...

von Mari1983, 31. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen in der Frühschwangerschaft...

Hi ihr, ich hab mich gerade mit einer Freundin unterhalten die meinte, sie hätte bei ihrer Schwangerschaft direkt (also etwa eine Woche nach dem Verkehr) Veränderungen gemerkt (Ziehen im Bauch, extrem geruchsempfindlich). Gibt es das wirklich sooo früh? Ich selbst habe die ...

von Melli130 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Sind das die Anzeichen?

Hallo zusammen, ich habe seid 2 Tagen im Vaginalbereich ein brennen und leichtes jucken. Heute bemerke ich das meine Brust ziemlich stark gewachsen ist. Bei meiner ersten SS war das mit der Brust auch, so bemerkte ich auch die SS. Und ...

von maiblume79 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Können das Anzeichen sein???

Nachdem ich gestern abend dachte, es könnte losgehen sieht jetzt nicht mehr wirklich viel danach aus... Gestern abend fingen Rückenschmerzen und auch Schmerzen zwischen Bauch und Brust an (ein ganz komischer Schmerz-mir bis dato eher ...

von Jessi86, 38. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich kein anzeichen mehr 7.ssw

Hallo alle zusammen, Ich bin jetzt 6+1 ssw.Das ist meine 3.Schwangerschaft. Letzten Woche hatte ich leichte Anzeichen,Unterleib ziehen,Brustspannen,vermehrte Harndrang.Jetzt seit 1 Woche keine Anzeichen mehr alles weg..Ich fühle mich sehr gut wie vor der Schwangerschaft also ...

von deafmami79 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

@allalso immernoch keine mens oder anzeichen in sicht..

hmm also ich hatte dienstag nmt und mittwoch und donnerstag nen test gemacht donnerstag morgends beide klar negativ. und nun werd ich langsam echt nervös.. hab gestern doch getrunken weil ich halt echt nicht denke das ich schwanger bin..aber was ist wenn ich zu früh getestet ...

von serenity10, 4?. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.