Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines81273, 33. SSW am 11.01.2009, 12:44 Uhr

Können Wehen allein durch eine gefüllte Blase hervorgerufen werden?

Hallo,

ich wache nachts gerade immer wieder mal auf weil ich eine Wehe habe und muss dann ganz schnell zur Toilette. Es ist zwar nicht immer wirklich viel, aber allein schon die Tatsache, dass meine Urinblase nicht ganz leer ist scheint bei mir Wehen hervorzurufen. Dieses Phänomen zeigt sich auch wenn ich was gegessen habe, mein Magen also nicht mehr ganz leer ist, dann tritt eben auch gehäufter das Härterwerden meines Bauches auf.
Dabei wird der Bauch immer zuerst oben hart und das zieht sich dann langsam nach unten und dann ist wieder Ruhe.
Ist das normal?



LG kleines

 
1 Antwort:

Re: Können Wehen allein durch eine gefüllte Blase hervorgerufen werden?

Antwort von Mucki84, 21. SSW am 11.01.2009, 14:49 Uhr

Fraglich ob es überhaupt Wehen sind oder eher von der anspannung kommt durch die gefüllte Blase.
Frag mal bei Dr. Bluni nach oder im hebammen Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.