Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79 am 01.01.2011, 10:57 Uhr

Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Ich weiß nicht, vielleicht ists eine total blöde Frage. Wie benutzen die Weithalsflaschen von NUK. Habe manchmal das Gefühl, dass er trinkt und trinkt, aber nichts aus der Flasche an Milch fehlt, obwohl der Sauger mit Milch gefüllt ist.
Kennt sich da jemand aus? Sind andere Flaschen oder Sauger vielleicht besser??

LG und allen ein schönes, vor allem gesundes neues Jahr!!!

Christine

 
10 Antworten:

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von susu75 am 01.01.2011, 11:09 Uhr

Avent-Flaschen haben den Ruf Blähungen zu reduzieren bzw. weniger Luft beim Trinken in den Bau gelingen zu lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von susu75 am 01.01.2011, 11:11 Uhr

hihi, meinte Bauch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von susu75 am 01.01.2011, 11:15 Uhr

schau mal hier; da steht speziell etwas zum anti-kolik-sauger

http://www.schwangerschaft.at/de/baby/babyausstattung/article.philips-avent-ernaehrungssystem.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AVENT hat aber auch den Ruf

Antwort von Jessi86 am 01.01.2011, 11:17 Uhr

mit Milch von MILUPA zu verstopfen. Habt ihr davon schonmal was gehört!? Weiß gar nicht wie das mit anderen Herstellern ist.
Aber MILUPA hat das selbst bestätigt. Gut, hat jetzt zwar nix mit den Blähungen zu tun, aber wollte das mal erwähnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT hat aber auch den Ruf

Antwort von susu75 am 01.01.2011, 11:22 Uhr

:-) Damit habe ich keine Erfahrung :-) Hier gab es nur Muttermilch aus der Flasche, wenn ich nicht da war...
Warte, stimmt nicht, es gab auch Aptamil und wenn ich die nicht ordentlich gerührt habe, gab es auch hier Klumpen, die verstopft haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von Bananenmama, 39. SSW am 01.01.2011, 11:57 Uhr

schau doch mal was für Sauger du drauf hast und probier evtl mal einen mit größerem Loch. Gibt S M L und ich glaub ich hatte auch erst Probleme mit der Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von mymelchen, 19. SSW am 01.01.2011, 11:59 Uhr

also wir hatten (haben) die benutzt und keine blähungen etc. gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von sunny_52 am 01.01.2011, 13:27 Uhr

Mein Kleiner hat auch immer Blähungen gehabt. Wir benutzen Avent und Nuk Flaschen. Avent zu Hause und Nuk unterwegs. Blähungen hatte er immer egal welche Flasche. Haben auch immer umgerüht anstatt geschüttelt. Mittlerweile ist es einfach so besser. Wir füttern Milumil Pre von Milupa und die Aventflasche war noch nie verstopft. Bei Nuk nehmen wir die S-Sauger und bei Avent die mit den 2 Tröpfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von Sif am 01.01.2011, 13:30 Uhr

Huhu!

Ich hatte ebenso das Geühl und bin nun mit Avent sehr sehr zufrieden!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können Blähungen auch NUK-bedingt sein??

Antwort von Mausi84, 26. SSW am 01.01.2011, 13:52 Uhr

Hallo,
im Betreff geht's um Blähungen: da kann ich dir nicht so viel zu sagen. Wir hatten die Flaschen von chicco (wenn es überhaupt mal Flaschen gab, mein Sohn hat die nicht so gern genommen) und erst als er so 5 Monate alt war dann die Nuk. Da war es mit den Blähungen nicht mehr so relevant.
Wir hatten aber auch so die ersten 3 Monate mit Blähungen zu kämpfen.

Dann in deinem Posting fragst du noch wegen dem Trinken ohne dass was raus kommt: dazu kann ich nur sagen, dass bei Nuk das "Luftloch" öfter mal "verklebt", besonders direkt nachdem die Sauger frisch gespült sind. Wenn du also das Gefühl hast dass nichts raus kommt, dann zieh das Luftloch kurz auf, dann sollte die Milch wieder fließen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.