Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina1984, 25. SSW am 07.07.2006, 16:31 Uhr

@Koboldmama und Anja

Hy ihr Zwei,

sorry das ich michjetzt erst melde und nicht wie versprochen am Montag, bin im Umzugsstress.

Also ich hatte ja beim ersten Zuckertest ein wert von 145 und beim letzten 134. Ihr sagtet ja 90 wäre normal nüchtern, ist es auch aber wenn man die Zuckerlösung trinkt und dann testet liegt die grenze genau bei 145. Von daher habe ich noch mal GLÜCK gehabt werde den Test um die 30 SS noch mal wiederholen. Das Zeug schmeckt zwar voll sch... , aber was tut Frau nicht alles für ihr Kind. ;-)

Nur ist der eine Schreck überwunden kommt der nächste, hatte ja mal berichtet das ich so Nierenschmerzen hatte und ich kaum Luft bekommen habe.

Ja hat sich dann am Monta rausgestellt das ich eine Nierenentzündung habe und jetzt Antibiotika nehmen muss, toll. Na ja wäre ja auch zu einfach gewesen nur Schwanger zu sein.

Hauptsache meiner Süssen Maus geht es gut.

Danke noch mal für eure Hilfe, bis die Tage mal.

Ganz liebe Grüße Tina

 
2 Antworten:

Re: @Koboldmama und Anja

Antwort von Anja & Kids, 11. SSW am 07.07.2006, 16:51 Uhr

Hallo,

also es kommt auf den Zeitpunkt der Messung an. Was ist denn Dein Nüchternwert? 90 darf er nüchtern nicht überschreiten. Die 140 sind NACH der Mahlzeit und bei dem Test - meine ich - der 1-Stunden-Wert. Die 134 wird wohl Dein 2-Stunden-Wert sein.

Ist bei Dir also grenzwertig ;-).

Alles Gute weiterhin, LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Koboldmama und Anja

Antwort von Tina1984, 25. SSW am 08.07.2006, 10:51 Uhr

Hy Anja,

ja mit den Werten ist alles ok, war nur alles etwas durcheinander.

Wie gesagt meinem Zwerg geht es gut, nur ich habe doch eine Nierenentzündung rechts. Tut weh und ist voll anstrengend immer aufs Kloh und viel trinken und so.

Aber abgesehn davon geht es mir richtig gut. Mach jetzt so langsam das Kinderzimmer fertig. ;-)
Freu freu bin so neugierig wie es aussieht wenn UNSER Baby da ist, habe ja schon fast alles nur unsere Prinzessin fehlt noch.

So ganz liebe Grüße Tina

PS. Hoffe euch geht es gut, und noch eine ruhige Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.