Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 05.06.2016, 21:16 Uhr

knubbel

Sagmal hattest das jemand auch in einer Ss ?
Also am Klo oder wenn ich in der Hocke bin hab ich so an knubbel (äuserlich bei der scheide)da wo das Baby raus kommen sollte...mit druck nach unten.... is das das Baby wo der kopf schon nach unten drückt ? Oder a Gebärmuttersenkung ...hab natürlich gegooglet und mir selber Angst gemacht &542;&542;&357;
Der knubbel ist nicht immer da ..nur ab und zu.

Würde mich über Antworten Freuen

 
4 Antworten:

Re: knubbel

Antwort von amy2107 am 05.06.2016, 22:24 Uhr

"äusserlich bei der scheide, da wo das baby rauskommen sollte"?! verstehe ehrlich gesagt nicht ganz was du meinst...das kann ja dann mit dem baby nicht wirklich was zu tun haben, wenn es äusserlich ist. frag am besten mal deinen FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knubbel

Antwort von MartiSmarti am 05.06.2016, 22:30 Uhr

Naja ich grabsch ja nicht innerlich in mir rum.
Habs äuserlich ertastet.
Ja klar frag das auf alle fälle nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knubbel

Antwort von shade1983 am 06.06.2016, 8:52 Uhr

Vielleicht ein Lymphknoten? Geschwollen sind die an sich nur, wenn man einen Infekt hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knubbel

Antwort von MartiSmarti am 06.06.2016, 8:57 Uhr

Hm müsste dann nicht was weh tun?
Komisch ist es halt mal alle mal.

Ich weiß zwar noch das ich das bei meiner klein auch hatte aber erst später.
Und mir ist damals auch nicht gesagt worden was das ist ...hab auch nicht gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.