Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simone-01-03-07, 35. SSW am 24.05.2007, 10:02 Uhr

Knubbel auf dem Damm, was ist das ????

Hallo !

Hat das von Euch schonmal jemand gehabt? Hab seit ca. einer Woche einen richtig eiförmigen Knubbel mitten auf dem Damm. Gehe morgen zum Doc aber vielleicht hatte das schonmal jemand von Euch?

Was könnte das sein ?

Schmerzen tut es nicht.

Liebe Grüsse

Simone

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von Jessi21, 34. SSW am 24.05.2007, 10:05 Uhr

Hallo Simone,

ich hatte das schon es hat sich angefühlt wie ein Pickel oder??

Ich habe es allerdings nicht abklären lassen,weil ich keine Schmerzen hatte.

Bin ja gespannt was das sein könnte.

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von KleinerMann2006 am 24.05.2007, 10:21 Uhr

Hallo...

vielleicht hast du dort eine Krampfader bekommen durch die SS. Meine Freundin hatte das auch so gegen Ende der SS.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Viola21, 35. SSW am 24.05.2007, 12:11 Uhr

Hallo.

Ich hatte das schon öfter in der Schwangerschaft. Bei mir war es ein Eiterherd den der Arzt jedesmal aufmachen musste. Es tat aber auch weh wie die Hölle. Aber wo das her kommt wusste mein Arzt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und @KleinerMann2006

Antwort von Simone-01-03-07, 35. SSW am 24.05.2007, 12:19 Uhr

Hallo !! Danke für die Antworten1

Nee, ein Pickel ist das auf keinen Fall.

Wie war das dann bei Deiner Freundin @KleinerMann2006, ging die Krampfader nach der SS wieder weg oder kann das Probleme bei der Geburt geben?

Meine Hebi sagte vorhin am Telefon auch, das könnte eine Krampfader sein.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.