Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiehrchen81, no. SSW am 08.11.2009, 12:25 Uhr

Knoten / Bluterguß nach KS

Kennt das jemand, ist das nomal?

LG

Mandy

 
3 Antworten:

Re: Knoten / Bluterguß nach KS

Antwort von biggi71, --. SSW am 08.11.2009, 12:28 Uhr

hallo,
ja ich kenne das. ich hatte im juli eine resectio. auf der rechten seite hat sich ein starker bluterguss gebildet, der steinhart war und wehtat. es dauerte über 7 wochen bis alles wieder weich war.

lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten / Bluterguß nach KS

Antwort von Stiehrchen81, no. SSW am 08.11.2009, 12:35 Uhr

Habs auch auf der re Seite und es war auch mein zweiter KS. Da bin ich jetzt aber erleichtert!!!!!!!!!! Hast du irgend was gemacht (massiert, gecremt)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knoten / Bluterguß nach KS

Antwort von biggi71, --. SSW am 08.11.2009, 15:06 Uhr

meine hebamme hat ein bisschen massiert, aber es war sehr schmerzhaft. ich selber habe nichts gemacht, mich nur noch ein wenig mehr geschont. ich sollte noch keine bauchübungen machen und nicht schwer heben.
alles gute
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.