Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WirÜben, 14. SSW am 29.03.2014, 21:59 Uhr

Knorr Kinderwagen

Hallo Mädels hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen?
Lg Caro

 
3 Antworten:

Re: Knorr Kinderwagen

Antwort von Norweger81 am 30.03.2014, 6:04 Uhr

Wir haben uns damals 2008 einen für unsere Tochter gekauft. Und sind bis auf ein paar Einschränkungen sehr zufrieden damit.
Er hat 6 Räder (hinten 2, vorne 4 entweder schwenkbar oder feststellbar) eine Softtragetasche (leider sehr schnell zu klein für unsere Riesenkinder).
Er lässt sich super lenken und macht auch im Gelände mit!

Und der Preis war auch angemessen.

Werde ihn beim 3. Kind wieder verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kinderwagen

Antwort von aeule am 30.03.2014, 10:44 Uhr

Hatte auch einen von Knorr, blau rot, mit vier Raedern, war sehr zufrieden. Die Leute fanden es immer lustig wenn sie nach der Marke gefragt haben weil eine andere Firma Knorr ja Suppen herstellt ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knorr Kinderwagen

Antwort von insala, 28. SSW am 31.03.2014, 10:58 Uhr

Haben ein ganz neues Modell gekauft und total happy!!! Der heißt Sporttime, mit fester Wanne und Sichtfenster. Komplett mit Wickeltasche, Sportwagenaufsatz, Regenschutz und Fliegennetzt 619,-Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Dreirad oder Vierrad - Erfahrungen mit ABC Design (Cobra und Viper

Hallo ihr lieben Mitschwangeren, wir beschäftigen uns langsam mit der Frage des richtigen Kinderwagens. Vielleicht könnt ihr uns bei der Entscheidung einige Tipps geben!? Also wir suchen einen Kombikinderwagen, der vorwiegend im Gelände genutzt werden soll. Er soll also ...

von naemy, 21. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Die kinderwagenfrage....

.... Habe nun bei beiden Kindern einen knorr Kinderwagen gehabt! Ein super Teil nur habe mich dran satt gesehen (der wird nun verkauft) hellblau/ dunkelblau samt Zubehör (bei Interesse bitte per PN melden) Nun hätte ich gerne einen Kinderwagen mit 3 Rädern der auch Waldweg ...

von tamtamgo, 7. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Recht auf Anketten des Kinderwagens im Hausflur?

Hallo, ich kette unseren Kinderwagen immer an das Treppengeländer an und das stört auch keinen, Fluchtwege sind alle frei. Nun hat seit einiger Zeit eine Nachbarin einen Rollator und eine weitere Nachbarin einen Kinderwagen. Die haben sich von Hausmeister jeweils 2 Ringe in ...

von 1-5_Mami, 17. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen.. neu oder gebraucht

Hallo zusammen, wir zerbrechen uns hier seit Tagen den Kopf und nun wolle ich mal hier fragen wie ihr es handhabt. Wir habe uns die Grenze von 300 Euro gesetzt für einen Kinderwagen. Nun würdet ihr ein Markenteil gebraucht kaufen oder eher einen Neuen um diesen ...

von celly0607, 18. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Teutonia Kinderwagen Mistral P

Guten Morgen, wir haben o.g. Kinderwagen, allerdings habe ich ihn gekauft, als meine Tochter schon 6 Monate alt war und die Tragetasche nicht mehr brauchte. Für unser zweites Baby werde ich den Kiwa ab Geburt nutzen. Brauch ich für die Tragetasche eine Matratze? Irgendwie ...

von anna084 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen.....

Hallo ihr Lieben. Uns gefallen Kinderwagen die eher klassisch aussehen vorallem aber der Roan Marita, Eichhorn oder auch Knorr Classica. Nur mein Problem ist, dass ich ziemlich klein bin (1,50m) deshalb zweifeln wir ob diese Modelle für mich alltagstauglich sind. Also kleine ...

von Sheabutter 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Roter kinderwagen.....auch für Jungen???

Hallo, Ich kann von einer Freundin einen gebrauchten Kinderwagen bekommen. Ist ein Hartan, in rot. Ein schönes leuchtendes Rot. Wir wissen noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Meine Mutter meinte, dass man für einen Jungen keinen roten Kinderwagen nehmen kann? Seht ...

von KatjaB78, 14. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen waschen. Wer hat Erfahrung???

Hallo liebe Mamis, mein Kinderwagen ist jetzt endlich da. Hab einen ABC Turbo 4s bestellt. Ich würde die Bezüge gerne einmal vorher waschen. Hat einer von euch damit Erfahrung. Kann man es überhaupt waschen und wenn ja bei wie viel Grad.? Hab Angst es vielleicht durch ...

von skaya, 30. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Joolz Kinderwagen , Farbe ???

Arghhhhh , brauche mal etwas Entscheidungshilfe ! Wollen Uns den joolz Day Earth kaufen, kann mich aber einfach mit der Farbe nicht entscheiden , Finde das dunkelblau so schön , aber wissen noch nicht was es wird , oder das camel ! Nein Freund mag das grau ! Was würdet ihr ...

von cathy18 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Schadstoffe in Kinderwagen

Hallo Mädels, hab jetzt den Beitrag von unten über die Kinderwagen gelesen. Mich interessiert es, ob ihr euch Gedanken über die Schadstoffe gemacht habt. Ich bin während der Suche nach einem passenden Kinderwagen, auf den Artikel von Ökotest gestoßen. Alle Kinderwagen ...

von skaya, 18. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.