Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biggi1308  am 11.10.2012, 8:16 Uhr

knacken und knirschen im unterleib

guten morgen ihr liebe...

ich habe schon seit tagen ein komischen knacken und knirschen im unterleib...letzte nacht was es so schlimm das ich mich gar nich bewegen konnte weil es so hölle wehgetan hat. weiß nicht ob das jetzt wichtig ist aber habe seit knapp 3 wochen senkwehen auch ab und zu regelmäßig...hat das damit was zu tun?
bin echt am ende meine kraft. und das blöde ist meine hebi kommt am 18.10. erst aus dem urlaub wieder

wäre toll wenn mir einer einen rat geben könnte...oder sagen könnte was das ist

 
2 Antworten:

Re: knacken und knirschen im unterleib

Antwort von Michaelkora am 11.10.2012, 9:04 Uhr

warum gehts da nicht zur fa mal wenn e wehen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knacken und knirschen im unterleib

Antwort von SteffiZ84, 26. SSW am 11.10.2012, 9:56 Uhr

Gelockerte Schambeinfuge, also Symphyse ??
Von einem Knacken und Knirschen hab ich hier schon öfter gelesen, auch das es nichts schlimmes ist... aber wenn du solche Schmerzen hast, würd ich mal zum Gyn damit (oder eben zur gyn. Ambulanz im nächsten Krankenhaus, wärst nicht die erste die damit zu denen kommt). Da gibts wohl so Stützgürtel, die helfen KÖNNEN, die kann der Arzt verschreiben. Auf jeden Fall würde ein Doc auch mal nachschauen, ob mit dem Baby... und der Babyinfrastruktur xD alles gut ist.

Fühl dich mal gedrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich hab zu unterleibschmerzen!!!!

ich bin jetzt das dritte mal schwanger, aber jede ss ist nu mal anders ich hab seit zwei tagen ein total ungutes gefühl. ich spüre das baby kaum noch und hab schmerzen wie bei der mens. ich habe das angelsound, also weiß ich das es dem ...

von Nadja81, 23. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Dolles ziehen im Unterleib!!!! Gehts bald los?

Hi :) Also hatte schon seit 2 Tagen so n Ziehen im Unterleib und Rücken hab mir nix draus gemacht! So vorhin Badewanne und hab mit meinem Freund geschlafen und seitdem ist es aber voll heftig! Wenn der Kleine drückt hab ich das Gefühl das geht durch die Bauchdecke wenn ihr ...

von Tanchen88, 40. SSW 16.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Durchgehende Unterleibsschmerzen!!!

Hallo Mädels, Ich habe durchgehenden Unterleibsschmerzen, welche mal leichter mal stärker werden??? Ich habe noch nie von solchen Schmerzen oder auch wehen gelesen oder erzählt bekommen... Meint ihr es könnten wehen sein? PS: Die Senkwehen habe ich schon hinter ...

von Anne87, 39. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterleib nach dem Baden

Hallo Ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ob es bei euch auch so war. Nach dem Baden habe ich ein Druck im Unterleib, Schmerzen im Steißbein und einen harten Bauch. Woran kann das liegen? Vertrage ich einfach das Baden nicht mehr oder muss ich mir sorgen machen? ...

von loreen23, 29. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und ziehen im unterleib, höhe der alten Kaiserschnittnarbe in der 5.SSW

Kennt ihr das auch, ist das normal? Habe ein ziehenin der alten Ks Narbe (4,5 Jahre her) und so so einen komischen Druck nach unten, was kann das sein? Vor zwei Tagen hatte ich Menstruationsartige schmerzen und dachte schon es stimmt irgendwas nicht. Muss ich mir sorgen ...

von franzi1406, 5. SSW 14.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfartige Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich bin 5+2 und hatte jetzt schon ein paar mal krampfartige unterleibsschmerzen, ich kann dabei nicht genau sagen, ob es wirklich vom Unterleib kommt oder eher vom Darm. Jetzt mache ich mir natürlich sorgen Hat ...

von kittykatze87 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Fast in der 37 SSW Unterleibschmerzen und Druck nach unten.

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 36 SSW und komme am Donnerstag in die 37 SSW. Und zwar habe ich seit Tagen öfters stärkere Unterleibsschmerzen und mein Baby liegt auch schon sehr sehr tiff. Mein Bauchi wird nun auch noch öfters Hart und mitlerweile tut es sogar etwas weh. ...

von MileyHannah86 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW und Unterleibsschmerzen???

hallo, ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen: bin heute 5+3 und habe seit heute früh so komische unterleibsschmerzen, also eigentlich nicht direkt schmerzen, sondern so ein komisches gefühl im unterleib, ähnlich eigentlich, wie wenn ich meine mens bekomme. hab irgendwie ...

von rinna1983, 6. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Seitdem ich Utrogest nehme habe ich Unterleibschmerzen. Ist das normal?

Halli Hallo, ich bin in der 8.SSW und habe Utrogest verschrieben bekommen weil ich Schmierblutungen hatte und eine Fehlgeburt im Januar. Seitdem ich das jetzt nehme habe ich Unterleibsschmerzen, nicht ständig und nicht stark, aber abundzu zieht es mal mehr mal weniger. Hatte ...

von valemi11, 8. SSW 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.