Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezembersonne, 37. SSW am 21.04.2012, 0:02 Uhr

Knacken im Bauch???

Ich habe seit 3 Tagen so ein knacken im Bauch und hätte gerne gewusst wo es herkommt?! Als wenn einer mit den Fingern knacksen würde!
Mr. Google sagt es wäre nicht schlimm, mehr konnte ich nicht herausfinden...

In den anderen 2 Schwangerschaftene hatte ich sowas nicht!

Evtl. hat es jemand von Euch auch und hat bereits mit FÄ darüber gesprochen...?

Vielen Dank u. Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Knacken im Bauch???

Antwort von nest84 am 21.04.2012, 8:01 Uhr

Als ich meinen Blasensprung hatte, hörte es sich sich so an, als wenn man auf einen kleinen Ast tritt.
Hast du vermehrt Ausfluss? Dann könnte es evtl ein Blasensprung sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch???

Antwort von tajulein am 21.04.2012, 9:02 Uhr

das hatte ich auch einmal, als sich mein mausi gaaanz heftig im bsuch grdreht hatte. da war ich in der 36 woche. hatte abends einen feuchten fleck in der unterhose und verdacht auf blasensprung, bin ins kh, es war nix, aber sie meinten, dass es schon damit zusammenhängen könnte. bei mir wars wahrscheinlih wirklich die tanzeinlage der kleinen ;-) wenndu es aber schon öfter und an mehreren tagen hattest, denke ich, werden das auch bewegungen sein?! zur sicherheit würde ich aber trotzdem nachschauen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken im Bauch???

Antwort von Heidschnucke am 21.04.2012, 17:38 Uhr

mein Blasensprung hat geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.