Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.veronika, 27. SSW am 11.02.2007, 12:18 Uhr

klopfen im bauch

Hallo,bin in 27SSW,seit drei Wochen habe regelmässige klopfen im Bauch,kommt 2-3 mal am Tag.Es dauert 3-4 minuten,es sei wie ein starke Puls,das Kind ist ruhig,erst wenn das Puls weg ist fängt mein Kind sich zu bewegen.Das ist meine zweite Schwangerschaft,und von erste Kind kenne ich das nicht.Kann das ein schnelles Schluckauf sein bei Kind,oder hängt es mit Muskeln zusamen.

 
2 Antworten:

Re: klopfen im bauch

Antwort von majema37, 34. SSW am 11.02.2007, 12:20 Uhr

Das ist Schluckauf und habe ich ständig,überwiegend nachts :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopfen im bauch

Antwort von edita, 32. SSW am 11.02.2007, 12:29 Uhr

jau, das ist schluckauf:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.