Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marny, 30. SSW am 01.06.2007, 13:57 Uhr

Klodesign......

Das muss ich kurz loswerden
......wir haben ein kleines Duschbad und ein großes Badezimmer, da ich im Moment permanent auf die Toilette muss (im Duschbad) hat mein Schatz das ganze Zimmer mit pinken (meine Lieblingsfarbe) Blümchen und bunten Schmetterlingen dekoriert!!!

Ist das nicht mega süüüüüß?

PS:Einige leuchten sogar im dunkel, weil ich doch nachts nie Licht anmache ;-)

Ein toller Tag
marny *die-jetzt-wieder-gerne-zum-klo-geht*

 
4 Antworten:

Re: Klodesign......

Antwort von jaarfi am 01.06.2007, 14:50 Uhr

Das ist ja süüüß!

Du hast ja einen total lieben Schatz *beneid*

Dann viel Spaß weiterhin auf dem Klo!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klodesign......

Antwort von dalasefra, 37. SSW am 01.06.2007, 15:08 Uhr

Das ist ja herzig. Das würde meinem nnicht einfallen aber hat mir heute schon nen kuchen gebacken mitten in der nacht man kann ihn zwar nicht essen aber ist doch süß.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klodesign......

Antwort von kiwy, 6. SSW am 01.06.2007, 15:45 Uhr

das ist ja sowas von niedlch!!bist wirklich zu beneiden!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klodesign......

Antwort von lavilja, 32. SSW am 01.06.2007, 22:26 Uhr

und meiner wüsste net mal meine lieblingsfarbe... :-/ ob ihm wohl aufgefallen ist, dass ich öfters aufs klo muss???

naja, dass ich schwanger bin weiss er inzwischen :-D

echt süss von deinem schatz... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.