Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 36. SSW am 11.05.2010, 16:24 Uhr

kliniktasche!?

hallo, unszwar meine frage ist was genau ich für hosen brauche welche empfehlt ihr mir nach der geburt??? fürs krankenhaus. also soll ich mir umstansmode noch holen oder normale schlaperhose und tshirt??? genau so pjyamas die still pjyamas sind sehr teuer so um die 50euro. was empfehlt ihr mir muss meine tasche fertig machen, danke

 
4 Antworten:

Re: kliniktasche!?

Antwort von irka09, 15. SSW am 11.05.2010, 16:33 Uhr

mir haben alle gesagt, ich soll sachen nehmen, die im 6. monat gepasst haben. der bauch ics ja nciht sofort wieder weg meistens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kliniktasche!?

Antwort von jen85, no. SSW am 11.05.2010, 17:31 Uhr

ich habe meine ganz normalen schlabberhosen getragen und normale shirts. die sind ja im normalfall ein bisschen dehnbar.
nachts habe ich ein tshirt getragen, darunter einen still-bh und sonst diese netzhosen aus dem krankenhaus. hat sich super gemacht und wenn ich nachts aus dem zimmer musste, habe ich schnell meine jogginghose übergestreift.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kliniktasche!?

Antwort von Madeleine135, 34. SSW am 11.05.2010, 20:48 Uhr

Hallo,

Also Stillpyjamas finde ich total überflüssig. Wer mag darf die gerne kaufen, aber es gibt sinnvollere Anschaffungen.
Für Nachts (und auch teilweise Tags) habe ich Businesshemden von meinem Mann, und drunter dann die schicken Netzhöschen mit dicker Einlage und wenn man Nachts mal raus muß ist auch schnell ne Jogginghose drüber gezogen-
Tagsüber habe ich Still-t-shirts eingepackt (bzw eben auch Hemden) und lockere Jogginghosen.
Ein langärmeliges Shirt und eine Weste, wenns kühler ist, schadet auch nicht.

Ich habe mir im Tchibo-Prozente-Shop, für je 8€ Jogginghosen im Capristil geholt, die kann ich den Sommer über auch gut zuhause anziehen, bis ich dann irgendwann wieder in meine normalen Klamotten passe, ebenso Tops für 4€ mit Knopfleiste.

LG die m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BEI REAL IM ANGEBOT DIESE WOCHE

Antwort von Jennyd1988, 33. SSW am 12.05.2010, 9:33 Uhr

Hey
also ich muss sagen diese still pyjamas und so hätte ich auch nicht gekauft aber da sie bei real gerade im angebot waren lass mich lügen ich glaube 7,99 und 9,99 habe ich mir einen pyjama und ein hemd gekauft denn das hemd finde ich glaube ich sehr praktisch bei der geburt weil man ja ein langes shirt oder kleid anziehen sollte wo man am besten auch gleich mit stillen kann mal sehen lass mich überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurze Frage wegen der Kliniktasche :-)

Bin nun fast fertig mit packen und wollt kurz schreiben was alles drinne ist und es wäre supi wenn ihr noch ergänzt wenn noch was fehlen sollte: Kliniktasche: 1 x Still-BH 6 x Slips 5 x dünne Socken 1x dünner Bademantel aus Baumwolle 1x kurze Jogginghose 2x T-Shirt ...

von naddl2009, 31. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche :-)

Hallo Mädels, ich werde mich diese Woche mal langsam ans Packen der Kliniktasche machen. Wann habt ihr die Tasche gepackt oder wann werdet ihr packen und was kommt alles rein? Ich habe mir ein Liste gemacht, brauche aber noch ein paar Sachen wie Still-BH und nen neuen ...

von naddl2009, 28. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, es ist zwar noch viel zu früh für so eine Frage,aber ich frag trotzdem: Was "muss" alles rein?Was ist "überflüssig"? Beim letzten Mal hatte ich irgendwie zu viel mit. Dachte jetzt nur an das Notwendigste.Bleib auch ...

von knuffi82, 11. SSW 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Ich bekomme zwar mein zweites Kind aber der Große ist schon 5 jahre und man vergisst so schnell alles Was muss alles in die Kliniktasche? Ich habe am 10.4 ET und bekomme eine Tochter. Was brauche ich alles für mich und meine Maus. und noch eine Frage Wir haben kein ...

von SusannundMax1982, 27. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kliniktasche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.