Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krueml09, 30. SSW am 09.10.2009, 11:58 Uhr

Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Also meine steht schon fast, bis auf die Toi-Artikel udn 1-2 Oberteile. Weis ja nicht, wie lang mein Zwerg noch drinn bleiben darf...

Was habt ihr so drinn?

 
6 Antworten:

Re: Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Antwort von LilaKuh, 30. SSW am 09.10.2009, 12:06 Uhr

Mensch, du bist ja von der schnellen Sorte. Ich hab noch gar nichts fertig. Bei meinem 1. Kind hat Männe die Tasche schnell noch gepackt eh wir ins KH gefahren sind *war in der 36. SSW und zum Glück falscher Alarm* Aber ich denke, so 3-4 Wochen kann ich mir noch Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Antwort von Patti1977, 29. SSW am 09.10.2009, 12:11 Uhr

Ich packe erst eine Woche vorher da ich die Reisetasche fast jede Woche für normale Dinge brauche. Die Kindersachen tue ich vorher in die Autoschale. Ich brauche dort nichts an Wäsche bis auf Trainingsanzug, da ich die Einmalslips und Nachthemden vom Krankenhaus nehme. Bei dem Wochenfluss ist mir das lieber. Buch ist dann spontan. Und Zahnbürste und Haarzeug sowie Duschgel bringt dann mein Schatz mit. Sehe das locker, die letzten beiden Krankenhausaufenthalte waren ungeplant und ging auch. Wenn mich morgen ein Auto anfährt, dann habe ich auch keine Tasche fürs Krankenhaus dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LilaKuh

Antwort von Krueml09, 30. SSW am 09.10.2009, 12:15 Uhr

ja ich mag das fertig haben, in 4-5 Wochen ca. wird meine Cerclage entfernt und begonnen mit Ausschleichen der Wehenhemmer und Magnesium.
Das nächste ist, dass ich jetzt alle 2 Wo zum Doppler muss weil Zwergi so klein ist. Es wird dann immer wieder neu entscheiden, ob er im Bauch oder außerhalb besser versorgt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Antwort von zwurz, 37. SSW am 09.10.2009, 12:37 Uhr

also ich hab sie seit gestern fertig!! Nu kann es los gehen
wenn ich was vergessen habe, hoffe ich das ich dieses teil total gut beschreiben kann, damit Menne es holen kann, vertrau ihm in dieser sache nicht so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Antwort von LaurasundEmelysMum, 39. SSW am 09.10.2009, 13:15 Uhr

also ich bin jetzt 39.ssw und habe die tasche seit 3 wochen fertig. ich ahbe drin:

unterwäsche,
t-shirts
nen pulli
jogginghose
sweatjacke
socken
einmalwaschlappen
handtuch und duschtuch
waschsachen
fön
badelatschen zum duschen
schlappen zum rumlaufen
still bh
kleidung fürs baby fürs fotoshooting
stammbuch
buch zum lesen
block und kugelschreiber
tüte für schmutzsachen

da ich nur 2 lange schwnagerschaftshosen habe kommt da eine noch rein wenns soweit ist. außerdem muss ich mein handyladekabel noch einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kliniktasche! wer hat sie schon fertig?

Antwort von Jungedezembermami2009, 30. SSW am 09.10.2009, 15:26 Uhr

Ich hab heute erst Angefanten zu packen ich mein ich hab ja immerhin noch ein bisschen zeit oder??
Hätte sie aber gestern gut gebrauchen können, sollte eigentlich wegen einer Harnwegsinfektion mit Nierenstau ins Krankenhaus, also lieber früher als zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.