Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 35. SSW am 21.06.2006, 16:43 Uhr

Klinikausstattung- an alles gedacht?

Hallo ihr Lieben,
heute war ich zum ersten Mal shoppen und habe mir einiges für die Klinik gekauft.
In der Wäscheabteilung habe ich auch einige andere Schwangere gesehen, die sich dafür eingedeckt haben. Mich hat etwas verunsichert, dass die sich alle Nahthemden gekauft haben. Ist das nicht unpraktisch oder haber ich einen Denkfehler?
Ich besitze nun:

2 lockere "Wellnesshosen" (eine davon 3/4lang)
5 dazu passende, weite T-shirts
3Still-Bhs
1 Bademantel

Reicht das an Klamotten?
LG Alema

 
9 Antworten:

Re: Klinikausstattung- an alles gedacht?

Antwort von Jenny+Luca, 24+3. SSW am 21.06.2006, 16:45 Uhr

soweit ich mal mitbekommen hab solltest du dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viele wollschlüpfer mitnehmen weil du ja danach viel blut verlierst

vergiss deine hausssuhe/schlappen nicht die wirst du sicher brauchen

und ansonsten würd mir jetz nix einfallen was ich jetz noch mitnehem würde außer natürlich die waschutensilien wie handtuch etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikausstattung- an alles gedacht?

Antwort von hase78, 27. SSW am 21.06.2006, 16:47 Uhr

ich denke ja, du wolltest ja nicht dort einziehen, oder? :-)

die meisten nehmen aufknöpfbares, weil man die zum stillen schnell öffnen kann, ohne sich das shirt hochziehen zu müssen.

ich hatte ein einfaches oberhemd an, das konnte ich auch aufknöpfen, denn ich hasse nachthemden.

ansich reicht das aber. denn diese feschen netzunterhosen kriegst du in der klinik.

lg

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikausstattung- an alles gedacht?

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 16:57 Uhr

Hallo :-)

Klingt gut und bequem, denk an eine UNterhose (zwei nummern größer, damit nichts drückt) für den Entlassungstag, im KH bekommst Du die Einmalhosen.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klinikausstattung- an alles gedacht?

Antwort von Jenny+Luca, 24+3. SSW am 21.06.2006, 17:03 Uhr

wenn wir eva nicht hätten :) wusste gar nicht das man im kkh einmal hosen bekommt:) hört sich gruslig an *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 17:08 Uhr

sehen auch gruselig aus, sind so Netzhosen in Einmalgröße also für alle Mädels passen, ich sage Dir, sexy ohnegleichen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Jenny+Luca, 24+3. SSW am 21.06.2006, 17:11 Uhr

yeah baby... gott meine männer wenn se mich besuchen werden sich scheckig lachen ..hoffentlich kann ich die gut verstecken ^^

ich mag sowas ja eigentlich gar nicht mal schauen wie ich damit klar komme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von schätzchen, 18. SSW am 21.06.2006, 17:11 Uhr

Ja wahnsinnig Sexy (mein Mann war ja so begeistert *lol*) aber hat den Vorteil das man sich seine eigenen Sachen nciht einsaut ;o)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Krummine1379, 19. SSW am 21.06.2006, 17:24 Uhr

hallo,

die sache mit den nachthemden steht halt überall in diesen büchern, in denen auch diese schicken listen für die erstausstattung und den inhalt der kliniktasche vorhanden sind.
gilt wohl als praktischer.
ich hatte immer einen schlafanzug dabei, fühle mich damit wesentlich wohler.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *g*

Antwort von Jamoni, 31. SSW am 21.06.2006, 20:22 Uhr

Yeah Baby!
Und als wären diese super sexy Netzunterhosen nicht schon genug - nein, du kriegst auch noch diese waaahhhnsinnns erotischen hammer mega Einlagen gratis dazu!!! Die sollen den Wochenfluss aufsaugen - ich hatte das Gefühl, ich wwürd auf rohen Eiern sitzen und gleich mit aufgesaugt werden!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.