Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 40. SSW am 04.02.2012, 9:36 Uhr

Kleines update

So ihr lieben.

Ich wollte euch mal über den aktuellen stand der Dinge informieren (falls es euch interessiert)
Es hat sich noch rein gar nichts getan! Ich hatte bis jetzt weder senkwehen noch irgendwelche andere wehen. Mein Bauch wird mehrmals am Tag hart ohne ziehen und ohne Schmerzen. Nur hart sonst nix.
Dann hat sich der GMH noch nicht verkürzt, mumu ist noch fest zu und logischerweise (da keine senkwehen) der Kopf noch nicht im Becken.
Am Montag will die Ärztin nochmal US machen weil sie bedenken hat das mein Becken zu eng ist und das Baby deswegen mit dem Kopf noch nicht im Becken liegt. Die Hebamme mit der ich gestern gesprochen habe meinte das ich es ernst nehmen sollte wenn die Ärztin sowas sagt denn das kleine wird Gründe haben wenn's nicht ins Becken rutscht.
Naja ansonsten tun mir nur die Beckenknochen weh und das schambein wg symphyse....

 
3 Antworten:

Re: Kleines update

Antwort von Hailie am 04.02.2012, 10:03 Uhr

Ohje, ich erinner mich an letztes Jahr um diese Zeit bzw. war es der 06.02, der errechnete ET, und mir wurde das gleiche gesagt wegen dem Becken und das noch nichts Geburtsreif ist.
Bei mir wurde dann am 07.02 eingeleitet, weil ich auch schon extrem wenig Fruchtwasser hatte und eben wegen dem Bedenken das Lütte wohl nicht durchs Becken kommt. Da wollten sie auf Nummer sicher gehen und die Geburt von Anfang an überwachen.
Am 09.02. kam er gesund und munter auf die Welt und bahnte sich seinen Weg nach unten während der Geburtswehen und passte mit seinen 36cm Kopfumfang, 52cm und 3450g durchs Becken.
Nun weiß ich ja, das eins durch passt und kann der Geburt Ende Mai etwas "lockerer" entgegen sehen...zumindest in dem Punkt

Drücke dir die Daumen und wünsche eine problemlose Geburt, eine tolle Kennenlernzeit und gaaanz schöne Kuschelstunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hailie

Antwort von Marion89 am 04.02.2012, 10:18 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls pn :) owt. aber mit lg

Antwort von Hailie am 04.02.2012, 10:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.