Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja am 19.10.2011, 21:58 Uhr

Kleines Follow-up zu Pepperoni in der SS ...

Hatte ja gestern von meiner Fertigpizza berichtet mit Pepperoni-Salami + PAprika + Pepperoni .... der kleine Mann hat alles unbeschadet überstanden, also wer jetzt Lust bekommen hat: Nur zu, auch am Popo gab es keinerlei Schwierigkeiten ...ha!

 
2 Antworten:

Re: Kleines Follow-up zu Pepperoni in der SS ...

Antwort von Emilia77 am 19.10.2011, 21:59 Uhr

Du bist schuld wenn ich heute nicht schlafen kann weil ich vorm Kühlschrank stehe,alles raushole und koche und esse was das Zeug hält !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Follow-up zu Pepperoni in der SS ...

Antwort von Queen1907 am 19.10.2011, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.